26.11.15

Beauty Gift Guide - Geschenke unter 20€ für Sie

Alle Jahre wieder die Frage was man wohl verschenken soll. Ich bin noch gar nicht in Weihnachts-Stimmung aber trotzdem schon dabei Wünsche auszusprechen oder selbst Geschenke zu suchen.
Ich selber finde es tatsächlich gar nicht so einfach Beauty-Artikel zu verschenken, denn keiner weiß so genau was der andere vielleicht schon besitzt oder ob diejenige den Wert eines teuren Blushes überhaupt erkennt. Daher verschenke ich selten nur Beauty-Artikel, sondern oft Geschenke, die aus mehreren Dingen bestehen. Es war mir daher wichtig Produkte heraus zu suchen, die wertig sind aber auch gern zu einem anderen Geschenk dazu gekauft werden können, weil sie nicht das Budget sprengen. Wenn ihr eine Freundin oder Schwester habt, die mit trockenen Lippen kämpft, Parfum liebt oder gerne Nägel lackiert, ist vielleicht ein Produkt dabei, das viel Freude bereiten könnte.



1. Kiko - Perfection Bronzer:
Allein die wunderschöne Aufmachung macht diesen Bronzer zu einem wirklich tollen Geschenk! Es gibt ihn in 2 Farbvarianten und ich überlege schon fast ihn mir selbst zu bestellen. Da er zu einer LE gehört, solltet ihr schnell sein und noch fix einen davon ordern.
Kostenpunkt 12,95€ *klick hier*

2. Origins - Clear Improvement face Mask:
Na ihr wisst ja, dass dies eine meiner liebsten Masken für eine reine Haut ist. Und neuerdings scheint es sie in einer kleineren Abfüllmenge zu geben, was toll für alle ist, die viel austesten.
Kostenpunkt 17,50€ *klick hier* 

3. BH Cosmetics - Enhancing Eyes Palette - Gorgeous Green Eyes:
Die preisgünstigen Paletten von BH Cosmetics sind ein tolles Geschenk für alle Make up-Anfänger oder jene, die gerne neue Produkte austesten und denen es wichtig ist auf eine umfassende Sammlung zurück greifen zu können. Es gibt so viele tolle Paletten, dass ihr euch nicht nur diese hier ansehen solltet. Auch Blush-Paletten sind bspw. erhältlich!
Kostenpunkt 9€ *klick hier*

4. The Body Shop -Polinesisches Monoi Öl:
Es gibt genug Frauen und Mädels in meinem Umfeld, die zwar sehr gerne Beauty-Produkte verwenden, für die es aber wichtig ist, dass ein Produkt simpel in der Anwendung ist um viel kann. Dieses Öl verspricht zarte Haut und glänzende Haare, kann also verschieden verwendet werden. Auch die Verpackung macht ordentlich was her und dürfte in den meisten Badezimmern ein gern gesehenes Produkt sein.
Kostenpunkt 18€ *klick hier*

5. H&M - Rose Reverie Body Scrub:
Da die Produkte noch so neu auf dem Markt sind, stehen die Chancen sehr gut, dass die Beschenkte sie noch nicht kennt. Das macht die komplette Reihe in meinen Augen sehr interessant. Wer sicher gehen will, nichts zu verschenken, dass die Beschenkte vielleicht doch schon besitzt(Stichwort brauner Lidschatten), ist mit einem Body Scrub auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Kostenpunkt 4,99€ *klick hier*

6. Nuxe Réve de Miel - Lipbalm: 
Der Klassiker unter den Lipbalms und nach wie vor einer der Beliebtesten. Der Winter steht vor der Tür und spröde Lippen wollen gepflegt werden. Dieser Lipbalm mit Honig pflegt sie über Nacht wunderbar weich und ist sehr ergiebig. Ihr bekommt ihn online oder in gut sortierten Apotheken.
Kostenpunkt ca. 10€ *klick hier*

7. Micheal Kors - Sexy Amber Rollerball:
Rollerballs gibt es im Ausland ja schon sehr lange und weit mehr Auswahl aber endlich sind einige ausgewählte Parfums auch hier zu Lande in dieser Version erhältlich. Damit kann der Duft ganz einfach geziehlt mit einem kleinen Roll on aufgetragen werden. Sie haben die perfekte Travel-Größe und sind toll für alle, die sich nicht sicher sind wie ein Duft ankommt oder die noch ein kleines aber sehr luxoriöses Geschenk suchen.
Kostenpunkt 14,99€ für 10ml *klick hier*

8. Origins Peace Treat - Stress reduzierendes Konzentrat:
Eigentlich hatte ich nicht vor 2 Produkte einer Firma vorzustellen aber dieses hier klingt so interessant, dass ich es trotzdem vorschlagen möchte. Es handelt sich um ein Konzentrat, dass im Nacken oder auf den Schläfen aufgetragen, hilft Stress zu bekämpfen und Anspannungen zu lösen. Ist doch toll für alle, die beruflich viel reisen oder allgemein einen sehr ausgefüllten Tag haben! Noch dazu ist es aktuell in einer schönen Sonderedition erhältlich!
Kostenpunkt 15€ *klick hier* 

9. L'Occitane Handcreme Trio Pierre Hermé:
In jedem Jahr gibt es wunderschöne Geschenksets von L'Occitane. In diesem Jahr u.a. diese schönen und pflegenden Handcremes, die in einer wunderschönen Verpackung daher kommen. Es lohnt sich auch die anderen Geschenksets einmal genauer anzusehen.
Kostenpunkt 20€ *klick hier*

10. Zoeva - 101 Face Definer Pinsel:
Entweder mag mag die Pinsel oder nicht, was man ihnen jedoch lassen muss ist das wunderschöne Design! Allein die Optik macht so viel her, dass dieser Pinsel sich super als Geschenk eignet. Und auch sonst dürfte er Freunden des Konturierens viel Freude bereiten.
Kostenpunkt 19,80€ *klick hier*

11.  Kure Bazaar - Nagellack:
Ich persönlich würde mir nie einen Nagellack kaufen, der so teuer ist, da es genug Alternativen im Drogeriebereich gibt die mindestens genauso viel können. Aber ich finde wiederum, dass es sich besonders anbietet einen so exclusiven Lack zu verschenken. Vor allem diese Farbe! Ich habe ihn gesehen und mich verliebt. Falls mich also jemand damit beschenken möchte!? ;)
Kostenpunkt 16,99€ *kick hier*

12. Pukka Detox Tea:
Beauty passiert auch von innen heraus. Deswegen ist ein Detox-Tee immer eine schöne Ergänzung um ein Geschenk abzurunden oder zu ergänzen. Ich mag die Pukka-Tees unglaublich gerne. Sie schmecken ganz anders als die billigen Tees aus den Supermärkten. Ihr solltet sie unbedingt probieren! Erhältlich sind sie online oder auch bei Denn's oder in anderen Bio-Märkten.
Kostenpunkt ca 3,50€ *klick hier*

Vielleicht konnte ich euch die ein oder andere Anregung für ein kleines Geschenk geben. Lasst mich doch wissen falls ihr etwas davon verschenkt und wie es ankam. Habt ihr vielleicht selbst schon einmal etwas davon verschenkt? :)

4 Kommentare:

  1. Das sind alles eigentlich echt tolle Geschenksideen, nur hab ich niemanden in meinem Umkreis, den ich mit Beauty beglücken könnte. Aber vielleicht beschenk ich mich selber und gönn mir die Origins Maske; die steht sowieso schon länger auf meiner Wunschliste :D

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. super Post und schöner Blog ;)
    Liebst,Julia
    www.julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem guten Zoeva Pinsel kann man eigentlich nichts falsch machen - immer eine gute Idee :)!

    AntwortenLöschen