29.11.15

BEAUTY: November Favoriten 2015



Ich habe im letzten Monat kaum ein Produkt wirklich regelmäßig verwendet. Daher sind meine Favoriten sehr überschaubar. Dafür habe ich aber die Produkte, die ich euch zeige umso mehr geliebt!

1. NYX Matte finish setting spray: 
Ich habe ja nie an Setting Sprays geglaubt. Für mich war es reines Marketing. Seit ich es verwende bin ich aber anderer Meinung. Ich fange im Laufe des Tages oft an in der T-Zone zu glänzen aber hiermit habe ich dieses Problem sehr gut im Griff. Außerdem lässt es vor allem meinen Blush sehr gut mit der Foundation verschmelzen, was auch anderen aufgefallen ist! Einziges Manko: Der Zerstäuber setzt sich irgendwann zu und man muss ihn gut reinigen.

2. XCSource Foundation Pinsel:
Ohne Zweifel sind diese Pinsel Dupes zu den Real Techniques-Pinseln. Ich habe ganze 5(!) Pinsel für ca. 13€ bestellt und ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Aber dann haben sie ganz unerwartet meine Make up Routine revolutioniert! Sie sind unglaublich weich und verblenden die Foundation einfach per-fekt. Ich habe sie schon seit einem halben Jahr und liebe sie jeden einzelnen Tag. Nicht ein Haar haben sie verloren und sie bluten auch nicht aus! Ihr solltet sie euch unbedingt ansehen und gleich noch ein Set bestellen, das ihr verschenken könnt! Finden könnt ihr sie *hier*



3. Neutrogena visibly clear 2 in 1 Reinigung und Maske:
Ein Spontankauf, den ich nicht bereut habe. Diese Waschcreme holt wirklich alles runter und hinterlässt ein absolut reines Hautgefühl. Sie hat einen kühlenden Effekt und irritiert meine Haut nicht. Ich nutze sie tatsächlich auch oft als Maske und habe sie bereits nachgekauft.

4. Eucerin Sun Gel Creme 50+:
2015 steht bei mir im Zeichen des Sonnenschutzes. Immerhin gibt es keine bessere Anti-Falten-Vorsorge! Ich habe viele Cremes getestet aber alle waren zu dick, weiß oder haben mein Make up fleckig werden lassen. Von dem Speckschwarten-Effekt einmal ganz abgesehen. Dann bin ich über dieses Produkt gestolpert und habe es bereits nachgekauft! Es handelt sich um eine sehr leichte Creme, die tatsächlich mattiert und sich gar nicht wie eine klassische Sonnencreme anfühlt. Sie zieht komplett ein und trotz des mattierenden Effektes trocknet sie die Haut nicht aus. Seither mein täglicher Begleiter!



5. In2It Eyeliner in black/brown: 
Dieses Produkt habe ich ja in Thailand gekauft aber seitdem nicht wirklich genutzt. Dann habe ich es wieder hervor gekramt und wieder gewusst wieso ich es gekauft habe: Präziser Auftrag dank ultrafeinem Pinsel, Haltbarkeit und kein Ausbluten im inneren Augenwinkel!

6. Astor lift me up Concealer in 002:
Was soll ich sagen? Er rutscht nicht in die Fältchen, deckt sehr gut ab und er löst meine Mascara nicht an! Endlich verteilt sich meine Mascara nicht  mehr unter den Augen! Man muss jedoch wissen, dass er feine Glitzerpartikel enthält, die im Tageslicht nicht sichbar sind, im Kunstlicht allerdings ein wenig funkeln können ;).

7. Manhatten Lipliner:
Ich habe bisher keine besseren Lipliner im Drogeriebereich gefunden als diese. Sie überstehen Kaffee und ganze Mahlzeiten problemlos und manchmal muss ich sie nicht einmal auffrischen. Gleichzeitig trocknen sie die Lippen nicht aus. Oft trage ich die Farben solo, ohne Lippenstift. Ich wünschte es gäbe eine noch größere Farbauswahl!

Kommentare:

  1. Das Matte Spray habe ich auch, nutze ich aber gar nicht so oft. Wollte mir mal das von Urban Decay holen - soll ja sehr, sehr gut sein :)! Dachte eben wirklich du zeigst, RT Pinsel, bis ich den Text gelesen habe :D - sehr geiles Dupe! Die Lipliner von Manhatten sehen zudem sehr gut aus, die muss ich auch mal probieren :)!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Produkte! *_*
    Die Farbe des Lipliners von Manhattan sieht echt super schön aus! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Produkte sind so schön und man merkt direkt wie hochwertig die pinsel sind
    muss mir auch bald neue kaufen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Matte-Spray hört sich ja toll an, das werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Setting Spray von NYX auch sehr gut (habs auch bekommen).
    Und ich finde der Pinsel klingt auch sehr vielversprechend.
    Frohes neues Jahr :)
    Deine Lili
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen