ABOUT


Van Rolt ist bereits seit November 2009 ein Sammelsurium an kreativen Themen, die mich tagein tagaus beschäftigen. Ich liebe es Blogs zu lesen, Youtube-Videos zu schauen, Onlinemagazine zu durchforsten und immer wieder auf neue Produkte zu stoßen, die mein Beauty-Herz höher schlagen lassen oder meine Gier nach noch pompöser inszenierten Food-Bildern befriedigen. Ich kann gar nicht genug von schönen Make ups und Beautyprodukten bekommen und schon gar nicht von Rezepten, deren Beschreibung allein ausreicht um den Drang anzukurbeln Zutaten einzukaufen und den Backofen vorzuheizen. Die Liebe steckt so oft im Detail und immer wieder gebe ich mir Mühe ebenso schöne Fotos zu kreieren, die bei euch das Gleiche auslösen.
Immer dann, wenn es einmal wieder soweit war, dass mich Schönes und Leckeres motiviert hat produktiv zu werden, teile ich meine Ergebnisse, Eindrücke, Tipps und Tricks aber auch Persönliches mit euch.

Ich verrate euch welche Beauty-Produkte es dauerhaft in meine Sammlung geschafft haben und wie schwer es manchmal sein kann die passende Hautpflege für sich zu finden.

Stundenlang kann ich mich in DIY-Projekten verlieren, die ich ebenfalls mit euch teile und hin und wieder bekommt ihr Einblicke in meine Arbeit. Ich habe Modedesign studiert, ein eigenes Label(Van Rolt) gegründet, als Fashion Stylistin gearbeitet und bin aktuell als Bekleidungstechnikerin für eine internationale Marke tätig.

Mel – 27, Thüringerin und Lokalpatriotin, lebt seit 10 Jahren in Hannover.

Direkter Kontakt:

info@vanrolt.com




1 Kommentar:

  1. Ach wie lustig.
    Ich komme ebenfalls ursprünglich aus Thüringen und bin vor einem halben Jahr nach Hannover gezogen und jetzt stoße ich auf deinen Blog :-D.
    Aus welcher Ecke von Thüringen du wohl kommen magst?
    Selbstständige Designerin und Fashion Stylistin. Wow. Du bist so ziemlich die Art Frau, die ich immer als große Schwester wollte :D.
    Spaß beieseite. Ich finde das ziemlich interessant und vorallem beeindruckend und bin gespannt, etwas von deiner Arbeit hier zu lesen. Ich werde mich gleich mal auf die Suche machen :).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen