05.11.13

YEAH! FOLLOW ME ON INSTAGRAM!



Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich mich wirklich eines Tages dazu durchringe mich bei Instagram anzumelden aber es ist soweit: Ihr könnt mir dort nun auch folgen! Und ich muss ja schon gestehen, dass mein Handy-Akku jetzt nicht mehr so lange durchhält, weil ich verdächtig oft bei Instagram "scrolle" ;).

Nach und nach habe ich eingesehen, dass es wesentlich einfacher ist euch via Instagram auf dem Laufenden zu halten, Einblicke in meine Arbeit zu gewähren und euch ein wenig Privates zu zeigen(das mittlerweile ja fast von meinem Blog verschwunden ist).

Zu finden bin ich hier: http://instagram.com/melvanrolt
Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr mir folgt und ab und an ein Kommentar da lasst! Worüber ich mich aber noch VIEL MEHR freuen würde wäre, wenn ich EUCH folgen dürfte! Also schreibt mir doch euren Instagram-Kontakt in die Kommentare!


Kommentare:

  1. ich hab mich auch erwischt....wollte mich eigentlich nicht anmelden und schwups...
    schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :-) Du bist mega schön... Hab dich eben schon verfolgt :-) Ich bin saskia_sweetheart :P
    Ganz viele Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den tollen RdL lack nicht mehr bekommen:(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch lange gebraucht aber ich finde deine Bilder echt sehenswert, also gut dass du es getan hast! Werde dir grad folgen!
    Küsschen
    Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen