16.06.13

GLÜCKSFUND: HIGHER LIVING TEA


 Dieses Wochenende war aus verschiedenen Gründen ein richtig Gutes.  Jetzt ist das Wochenende fast wieder vorbei, wir haben schließlich schon wieder Sonntag Abend, aber erst jetzt freue ich mich so richtig über meinen gestrigen Fund!
In letzter Zeit schaue ich immer wenn ich shoppe auch mal bei TK Maxx rein. Ich habe zwar keine Nerven mich durch Berge an Klamotten zu wühlen aber in der Home- und Kosmetikabteilung schaue ich gerne vorbei. Man findet doch ab und an mal Marken die man auf dem deutschen Markt sonst eher nicht oder nur schwer bekommt.
Während mein Freund noch die Shirts in der Männerabteilung inspiziert hat und ich schon kurz davor war mich zu langweilen fielen mir die zuckersüßen Verpackungen der Teesorten von Higher Living auf! Im Normalfall lasse ich mich nicht zum Kauf durch Verpackungen anregen wenn ich etwas nicht wirklich benötige aber seit einem halben Jahr brauche ich mein Tässchen Tee am Abend zur Entspannung und damit hatte ich dann zwei wirklich, nein 3 wirklich gute Gründe diesen Tee mitzunehmen: Famose Verpackung, lecker Tee und für 1,99€ einen wirklich guten Preis. Ich habe die beiden Sorten "Ginger Kick" und "Chamomile & Vanilla" mitgenommen. "Ginger Kick" besteht eigentlich nur aus Ingwer und Zitrone- genau mein Geschmack! "Chamomile & Vanilla" enthält schon mehr Zutaten, nämlich Kamille, Fenchel, Melissenblätter, Orangenschalen, Lindenblüten, Süßholzwurzel und Bourbon-Vanille. Beide Sorten sind sehr sehr lecker!
Auch süß: auf dem Boden ist mit dem Verfallsdatum "Love and scandal are the best sweeteners of tea" von Henry Fielding eingedurckt. Liebe zum Detail, die ich mag.
Die schlechte Nachricht folgt allerdings direkt hinterher. Auf der Internetseite steht, dass der Tee aktuell nur innerhalb der UK verschickt wird. Da die Zutaten aber auch auf deutsch auf der Packung stehen müsste man die doch auch hier irgendwo bekommen!? Hrm.

























Seid ihr auch Tee-Trinker? Wenn ja, welche Sorten mögt ihr? Ich kann euch auch "Milde Aprikose-Pfirsich" von Meßmer empfehlen. Den bekommt ihr bei DM, wenn er nicht gerade wieder ausverkauft ist. Schmeckt auch als Eistee sehr gut!

Kommentare:

  1. ich liebe tee :) Im Winter trinke ich gerne Apfel Zimt, Aprikose oder Früchtetee :))

    AntwortenLöschen
  2. tk maxx finde ich für nahrung und kosmetik auch perfekt, erst letztens konnte ich dort ein super elizabeth-arden-schnäppchen machen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Die Elisabeth Arden-Produkte habe ich auch gesehen aber ich hab mich nicht durchgerungen sie zu kaufen. Was hast du denn mitgenommen?

      Löschen
  3. Higher Living Teas ★★★★★
    z.B. Marktstr. 45: Denns Biomarkt

    AntwortenLöschen
  4. Den Tee gibt es doch im Standardsortiment bei Denns. Zumindest in dem am Küchengarten. LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tee. Auch im Sommer! Deine Tees würd ich gerne mal testen, gibts bei uns leider nicht!

    Love, VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  6. hier gibt es den tee im bioladen

    AntwortenLöschen
  7. @iris & anonym: echt!? wie großartig ist das denn? da muss ich hin ;).
    @vienna wedekind: wenns den hier wirklich gibt lasse ich dir vielleicht mal was zukommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, echt! Allerdings jetzt für 2,49 € :-( aber muss trotzdem sein, finde ich!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hast du den Tee mittlerweile gefunden? Bin heute erst auf deinen Blog gestossen und ich bestelle den Tee im Netz. Schau mal hier:
    http://www.violey.com und dann einfach bei Tee.

    lg Steffi
    http://vogue2day.blogspot.de

    AntwortenLöschen