06.05.13

NEW FRIENDSHIPBRACELETS

Hallihallo!

Habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich persönlich habe ja nicht so viel geschafft wie ich eigentlich vorhatte und nur wenig die Sonne genossen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ganz viele Blogposts vorzubereiten aber egal was ich fotografiert habe, am Ende waren die Fotos komplett unbrauchbar. Kennt ihr das? Tage an denen kein Foto gelingt? (Nicht, dass ich davon Ahnung hätte aber trotzdem gibt es gute und schlechte Tage) Ich wollte ein Make up fotografieren aber das einzig Erkennbare waren meine Hautirritationen. Ich wollte euch neue Blusen und Kleinigkeiten zeigen, die ich in letzter Zeit gekauft habe und auch da kam kein schönes Foto bei rum. Wieder einmal mehr habe ich festgestellt, dass mir kleine Fotohintergründe fehlen. Ich denke das Problem werde ich am Wochenende angehen.



ABER hey, immerhin habe ich mich um zwei neue Armbänder gekümmert, die ich sogleich online gestellt habe: "Oatmeal" und "Raspberry".
Mit dem Code "Mummy" schenke ich euch bis zum 12.05.13 bei jeder Bestellung 12% Rabatt! Einfach im Kommentarfeld hinterlassen! ♥



Ihr findet die Armbänder natürlich in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden die Armbänder! Und ja, das mit den nicht gelingenwollenden Fotos kenne ich auch...! Da hilft nur aufhören und erstmal was ganz anderes machen, auch wenns schwer fällt und man sich tierisch ägert...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber hübsch.
    Ich habe früher als Kind mal diese Freundschaftsbänder geknüpft, hab aber keine Ahnung mehr, wie das ging.
    Ja, das er Fotograf ist, ist schon praktisch.
    Ich kannte mich ja vorher schon mit Bildbearbeitung aus, aber durch ihn hab ich schon dazu gelernt, auch was Fotografie an sich angeht.
    Aber ich finde deine Fotos, wie geschrieben, schön.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen