12.05.13

GIVEAWAY // 2x1 BERLIN CITY GUIDE VON LIGANOVA



Ihr Lieben,

es dauert nicht mehr lange und die nächste Fashion Week steht vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass die ein oder andere von euch schon an der Programm-Planung sitzt und passend dazu verlose ich 2x1 Berlin City Guide von Liganova an euch!
Ich selbst bin ein riesiger Fan von Guides, denn es passiert mir oft, dass mich mein Weg in die abgelegensten Ecken großer Städte führt und sich dann die Frage nach einem in der Nähe liegenden, guten Restaurant stellt. Auch die Showlocations während der MBFW führen mich oft in Viertel in denen ich mich nicht auskenne, von denen ich aber dennoch weiß, dass "irgendwo hier" dieser und jener coole Shop sein soll. Ist doch super wenn man dann mal kurz nachschlagen kann und keine halbe Stunde damit verbringt nach dem Weg oder Empfehlungen der Einheimischen zu fragen!
Zudem kommt der Berlin City Guide in praktischer Pocket-Größe zu euch, zusammen mit einem schlichten schönen Notizheft, in das ihr gleich weitere tolle Shopentdeckungen etc. eintragen könnt!

Der Guide selbst verrät euch in englisch alle tollen Bars, Restaurants, Clubs und Shops, in denen man mal gespeist oder geschmökert haben sollte! Auch Museen, Locations oder Hotels und Spas findet ihr. Ich habe natürlich schon einen ausführlichen Blick reingeworfen und diverse(!) Café's und Shops notiert in denen ich unbedingt mal vorbeischauen muss. Mit tollen Einrichtungen bekommt man mich ja immer und die Fotos im Guide sind sehr vielversprechend und typisch Berlin. Ich fürchte fast, dass mir ein Shoppingtag während meines nächsten Berlintrips, der bereits nächsten Monat stattfindet, überhaupt nicht reichen wird. Und so viel Kuchen kann ich gar nicht essen wie ich Cafe's besuchen will! Wenn ihr wollt kann ich euch nach meinem Berlin-Besuch aber gern einmal die Locations genauer vorstellen, die ich im Guide gefunden und wirklich aufgesucht habe. Ob zum Kaffee trinken oder Schuhe kaufen.



Was ihr jetzt noch tun müsst ist eigentlich ganz einfach: Hinterlasst mir bis zum  24.Mai ein Kommentar unter diesem Post und verratet mir, wenn ihr wollt, eure HotSpots in Berlin(das ist kein Muss aber ich würde mich freuen!). Teilnehmen dürfen alle Blogleser die mir bei GFC oder anderweitig folgen.
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Aktion! Ich kann leider gar nichts in Berlin empfehlen, deshalb habe ich diesen Guide sehr nötig!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde so gerne mal nach Berlin, deshalb würde ich mich gerne schon mal vor ab darüber informieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin auch während der kommenden MBFW in Berlin und würde mich freuen, dich im BloggerCafé zu sehen, kommst Du dort auch hin?.
    Wenn deine Verlosung auch für unter 18-Jährige gilt, würde ich SEHR gerne daran teilnehmen. Ich war letzte Jahr in Berlin in einem Restaurant ganz in der Nähe vom Kino Babylon: Susuru ist eine japanische Nudelbar, die sehr feine Speisen zubereitet, und bei der es mir super geschmeckt hat. Aber in diesen Viertel findet man viele wunderschöne Bars und Restaurants, die zum sitzenbleiben einladen.
    Liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Im Lostopf! :) Zur diesjährigen Fashion Week kann ich aber nicht kommen, leider :/. Ich arbeite.

      Löschen
  4. Ich war schon so lange nicht mehr in Berlin, dass ich Dir gar keinen Hotspot bieten kann, würde mich aber über neue Inspiration as dem Guide freuen! Liebe Grüße, hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche jetzt einfach auch mal mein Glück :) Ich war das letzte mal als Kind in Berlin deswegen kann ich dir leider keine Hotspots nennen :(
    Aber da ich Gerade zu dieser Zeit in Berlin sein werde, währe so ein Guide für mich ziemlich hilfreich :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfehle das Haus am See und vor allem gleich daneben ROSENBURGER!! Mjam!

    Love, VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen