08.03.13

BEAUTY // RIVAL DE LOOP LIPPENSTIFTE NR 36 & 57 + GEWINNSPIELAUFLÖSUNG





...Nicht viel Neues im Westen aber ich möchte euch meine aktuellen "to go-Lippenstifte" vorstellen. Und zwar von Rival de Loop, der Rossmann-Eigenmarke. Ich bin mir sicher, dass viele von euch Lippenstifte dieser Marke irgendwo rumliegen haben oder zumindest schon einmal in der Hand gehabt haben. Fakt ist, dass die Lippenstifte keine besonders gute Qualität in Sachen Pflegewirkung haben. Sie trocknen die Lippen sehr stark aus und dennoch mag ich sie. Die Farbabgabe ist nämlich toll und die Haltbarkeit eigentlich auch. Ich trage sie deswegen immer über einer Lippenpflege auf. Zuerst gebe ich die Lippenpflege dünn auf die Lippen und anschließend tupfe ich den Lippenstift darüber auf und verwische das Ganze mit meinem Finger. Pflegt, sieht gut aus, hält. Und mehr will man doch nicht, oder? Außerdem ist der Lippenstift so leichter zu handhaben, denn man erhält einen natürlicheren Effekt, der nach einer Weile lediglich verblasst und keine unschönen Ränder hinterlässt. Fahrradschlauch-Lippen sind mein persönlicher Horror!
Bezahlt habe ich während der Aktionswochen(die bei Rossmann alle 2 Wochen stattfinden, soweit ich weiß) nur 1,25€. Selbst wenn sie mir langfristig doch zu trocken sind, kann ich sie bei dem geringen Preis immernoch durch einen Lippenstift von MAC und Co. ersetzen und entsorgen.

Farbe Nr. 36 ist die Farbe die ich schon immer gesucht habe, denn sie ist meiner eigenen Lippenfarbe sehr ähnlich-ein Nudeton mit Braun-/Lilastich. Bei Nr. 57 handelt es sich um ein sattes Blutrot. Man kann beide Farben entweder sehr zart oder intensiv auftragen, was ich sehr begrüße. Beide Farben setzten sich übrigens nicht in den Lippenfältchen ab. Das haben sie meinem MAC-Lippenstift jedenfalls vorraus! 
Kennt ihr vielleicht eine qualitativ hochwertige Alternative zu Nr. 36?



Und nun zum beendeten Gewinnspiel. Die ersten 3 Kommentare habe ich nicht mitgezählt. Der Nummerngenerator hat daraufhin die folgende Zahl ausgespuckt:

Es erwartet dich eine Mail, um alle Einzelheiten zu klären :).

Kommentare:

  1. Zwei super schöne Farben,besonders die erste gefällt mir sehr gut.Steht dir super !
    Du bist echt hübsch :)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir !
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Find ich beide superschön!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuu!

    Hier auch nochmal vielen Dank!

    NR. 36 werde ich auch mal ausprobieren, die Farbe sieht toll aus :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Hei Mel. du bist bei meiner Blogvorstellung dabei. Ich bereite gerade alles vor. Es geht auf jeden Fall heute noch online...:)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst fabelhaft aus meine Liebe!

    Einen schönen Tag dir,

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub jetzt irgendwie dich über eine ecke zu kennen ;)

    AntwortenLöschen
  7. das kommentar war für den 50 fakten post :D:D

    AntwortenLöschen