19.03.13

50 FACTS ABOUT ME

Die liebe Sophie hat meinen Blog vorgestellt und nun darf ich ganz viele neue Leser auf meinem Blog begrüßen! Juchu! Da dachte ich mir, verfasse ich mal einen etwas anderen Post. Vielleicht einen der etwas privater ist, etwas über mich preisgibt. Sachen die sonst keiner weiß, die vielleicht interessant sind-oder auch nicht ;). Ich habe eigens dafür ein paar, teils seeehr alte, Fotos hervor gekramt. Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin ob dieser Post wirklich für immer online bleibt...
Also schnappt euch ein Tässchen Tee und los gehts!

1. Ich ekele mich vor dem Geruch von Milch. BAH!
2. Ich kann nicht im Pyjama arbeiten obwohl ich selbstständig bin und darin mein Leben verbingen könnte.
3. Ich habe einen sexistischen Männerhumor und lache meist wenn andere Frauen angeekelt das Gesicht verziehen...
4. 6 Jahre lang war ich Teil der Gothic-Szene...
5. ...und hatte 5 Piercings im Gesicht und ein Implantat am Hals.


6. Mein Musikgeschmack ist "eigentlich alles".
7.  Ich habe 2 ältere Geschwister, bin somit die Jüngste in der Familie.
8. Mit 16 zog ich von zu Hause aus und in eine WG mit 3 homosexuellen Jungs(Stories könnt' ich euch erzählen!).
9. Ich habe quasi immer Eierlikör im Kühlschrank.
10. Ich war Pin up-Model und wurde oft mit Dita von Teese verglichen.

11. Das beste Konzert das ich je besucht habe war 2009(?) The Prodigy!
12. Mein Tanzstil ist superpeinlich. Das empfinden aber nur andere so. ;)
13. Meine Naturhaarfarbe ist Goldblond.
14. Bei einer Bad Taste-Party habe ich mal den 2. Platz gemacht.

15. 1 Jahr lang war ich fast jedes Wochenende auf Mittelaltermärkten unterwegs und habe dort gecampt.
16. Ich tanze gern im Regen.
17. Ich hasse Singstar und finde nichts langweiliger als DVD-Abende.
18. Morgens brauche ich meinen Kaffee.
19. Einen Führerschein besitze ich nicht.
20. Riverdance hat mich in meiner Jugend begleitet.
21. Ich spiele kein Instument.
22. Ich finde Actionfilme großartig! (siehe Männerhumor)
23. Ich habe mal zusammen mit einer Freundin, Bekannten und den Jungs von The BossHoss eine Privatparty gecrasht.
24. Neonorange ♥
25. Am Ende von Armageddon muss ich grundsätzlich weinen. Bei Schindlers Liste auch.
26. Weil ich 2 Mal bei einem Jiddisch Workshop teilgenommen habe kann ich das Lied am Ende von Schindlers Liste sogar mitsingen...und muss dann noch mehr weinen.
27. Ich finde Pärchen die sich mit Kosenamen anreden extrem schlimm und muss sie meistens nachäffen, auch wenn ich es nicht böse meine. Ehrlich, ihr Spätzchen! ;)
28. All meine Pullis, Tops, Blusen, Hosen, Röcke, Strumpfhosen und meine Unterwäsche passen in 2 Ikea-Schubladen. Ja, Schubladen, nicht Kommoden.
29. Ich habe keinen Thüringer Dialekt mehr, außer ich war ein paar Tage in der Heimat.
30. Haare färben empfinde ich als abartige Freizeitbeschäftigung.
31. Erst letzten August konnte ich mir das Nägel kauen abgwöhnen! Das war eine Angwohnheit die mich mein ganzes vorheriges Leben begleitet hat.
32. Ich schlafe immer und überall mit Oropax und Schlafmaske.
33. Mein Handyklingelton ist "Zzzonked" von Enter Shikari.
34. Der Postbote kennt mich nur in Jogginghose.
35. Ich war lange Zeit Manga- und Anime-Fan und kam dadurch zum Nähen.
36. Weiße und dunkle Schokolade mag ich lieber als Vollmilch.
37. Ich finde, Karl Lagerfeld sollte endlich abdanken. Chanel hat seit der 2.55 nichts Gutes mehr rausgebracht und noch nicht einmal die finde ich wirklich schön.
38. Wenn ich aus Gläsern trinke, trinke ich fast nie aus. Keine Ahnung warum aber ich treibe meinen Freund damit in den Wahnsinn.
39. Ich bin ein Katzenmensch und vermisse es nachts um 4 geweckt zu werden, weil ich Fell im Gesicht habe. MAU!
40. Ich weigere mich immernoch bei Primark zu kaufen und meine Seele an den Teufel zu verjubeln. Ich-kann-es-einfach-nicht!
41. Ich shoppe eigentlich nie online. Das macht mir einfach keinen Spaß.
42. Ich besitze seit 4,5 Jahren meine Canon und weiß bis heute nicht wie die Sache mit dem Weißabgleich funktioniert.
43. Mein Sternzeichen ist Jungfrau.
44. Ich versuche mir jeden Namen aller Models zu merken, mit denen ich arbeite, weil ich finde, dass sich das so gehört. Auch wenn viele Namen nur Pseudonyme sind.
45. Wenn ich italienisch koche, dann nur mit viel vieeeeeeeel Wein!
46. Ich putze und poliere regelmäßig meine Lederschuhe, denn sie müssen glänzen, jawohl!
47. Ich bügele auch. Hemden, Blusen und so.
48. Ich hasse den Nachgeschmack von Gummibärchen, Kaugummi und Co.
49. Meine Abschlusskollektion bestand aus Pin up-Looks und Pastellfarben. DER Grund warum ich Zuckerwattefarben heute kaum noch ertragen kann.

50. Meinen ersten Blogpost habe ich schon mit 11 verfasst, damals noch bei LiveJournal.
:).

Das wars. Das waren 50 ganz unterschiedliche Fakten rund um meine Person. Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht allzu schlimm von mir ;).

Kommentare:

  1. <3
    Sehr sypmatisch!! – Und ein extra "YAY" von mir für Punkt 3! :D

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Sache, vor allem die Bilder! Hab das Gefühl, dich als Model schon gesehen zu haben. :)

    Und deine Abschluss Show war auf meinen ersten Fashion Finals, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar:) Du hast ja auch tolle Designs & vor allem viel spannendes zu erzählen! Deine kuchenkreationen sehen auch unglaublich YUMMY aus;) Jaa ... wir sind auch aus Hannover:) Schön, dass du uns gefunden hast! Wir werden dich auch verfolgen:) Liebe Grüße von yummydesign & muffinmafia

    AntwortenLöschen
  4. Super Post! Implants? Das sind doch die Metalplatten unter der Haut, oder? Ich glaube je älter man wird desto mehr wird der Musikgeschmack "irgendwie alles", man ist nicht mehr so engstirnig. ;) Zumindest geht es mir so!

    AntwortenLöschen
  5. ha, so anders als goth! aber wunderbar mutig, das alles so preis zu geben!
    Love VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  6. WIE hast du dir das Nägelkauen abgewöhnt?
    Ich scheitere jedesmal nach ein paar Wochen :(.
    Das Problem "Gläser leer trinken" habe ich ebenfalls, ich lasse grundsätzlich einen Schluck übrig. Meinen Freund treibt es übrigens ebenfalls in den Wahnsinn :D.

    AntwortenLöschen