28.02.13

DANKESCHÖN - ARMBAND - VERLOSUNG!



Wow, 101 Verkäufe allein bei Dawanda! Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das freut! Und genau diese Freude darüber teile ich heute mit euch, indem ich ein Armband an euch verlose! Das Beste daran: Ihr dürft euch das Armband aussuchen oder euch überraschen lassen! Dafür müsst ihr nichts weiter tun als mir bei GFC oder Bloglovin zu folgen, hier euer persönliches Wunscharmband herauszusuchen und unter diesem Post den Namen des Armbandes mit einer gültigen Mail-Adresse von euch zu hinterlassen! Es ist natürlich auch möglich mehrere Favoriten zu nennen und euch überraschen zu lassen welcher davon es am Ende wird - sofern ich euren Namen ziehe.
Dazu habt ihr noch bis zum 05.03. um 24 Uhr Zeit. Die Teilnahme ist allerdings nur aus Deutschland möglich.
Also dann, viel Spaß und viel Glück, ihr Lieben! :)

Kommentare:

  1. Hey Mel!

    Und wie entscheidet sich, wer der/die Gewinner(in) ist???

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinner werde ich auslosen. Ich denke ich werde das mit einem Nummerngenerator machen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gern teilnehmen.
    mir gefällt dieses hier besonders:
    http://de.dawanda.com/product/41378462-Armband-Bubblegum

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich total über das Modell "classic pastell" freuen :)

    info(at)craftifair.com

    www.craftifair.com

    AntwortenLöschen
  6. 'Frozen Wonderland', das ist extrem schön. :)

    harper_chocs@hotmail.com

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre so toll, ich finde die Armbänder so wundervoll :) Versuche mal mein Glück!

    Name: Steffi (irgendschoen.de)
    E-Mail: info ät irgendschoen.de
    Favorit: Carribean Dream

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie großzügig von Dir!
    Ich würde mich wahnsinnig über "Pistache Tree" freuen!
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/
    filledesucre@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Pistache-Tree am schönsten, ich mag solche Pastellfarben momentan so gern :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    coalheartedblog at gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön.... wer kann da schon wiederstehen. Schnell mit Anlauf in den Lostopf gehüpft und sich für das "classic pastell" entschieden :)

    Lieben Gruß,
    Michéle

    Lili_lotta(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,bin neu hier,
    classic pastell würde mir gefallen

    folge Dir, schöne Blog!
    Liebe Grüße!Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt jenes ganz besonders gut:
    http://de.dawanda.com/product/40562674-Armband-Classic-Pastell

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen