05.01.13

NEW IN // BEAUTY HAUL // CLARINS, KIKO ETC.




Immer wenn ich bei meinen Eltern bin statte ich der Müller-Drogerie einen Besuch ab. Da gibt es von Dior bis Essence einfach alles und vor allem viele Dinge die ich hier nicht bekomme. Diesmal mit durften die Clarins Crème Désaltérante, die Air Max Mascara und ein wirklich schöner Blush in dunklem Pink mit.  Es lohnt sich übrigens total die kleine Probiergröße von Clarins mit 15 ml zu kaufen! Interessanterweise ist die hochgerechnet nämlich billiger als die Originalgröße(im Grundpreis 10€)! Und einmal im Monat 10 Euro für eine Creme auszugeben tut nicht so weh wie 40 € auf einmal.
Vom Weihnachtsmarkt habe ich mir im Dezember außerdem schon zwei Handcremes von Lindesa mitgebracht. Ich hasse es ja wenn die Hände nach dem eincremen noch stundenlang klebrig sind. Das Problem habe ich bei diesen Cremes glücklicherweise nicht. Den Kiko-Lack habe ich schon ein wenig länger. Er ist das perfekte Gegenstück zu meinen neuen Nikes! Die Grautöne sind identisch! Auch die kleinen Tortelettes-Förmchen sind neu und werden sicher bald ausprobiert. Gekauft habe ich sie bei TK Maxx.

1 Kommentar:

  1. Sind wirklich tolle Sachen dabei! Die Creme von Clarins will ich schon länger mal ausprobieren, das mit der Probiergröße ist ein guter Tipp :)

    AntwortenLöschen