16.01.13

NEW IN // BEAUTY // ACCESSOIRES



Ich habe wieder ein paar neue Kleinigkeiten gekauft bzw. geschenkt bekommen. Man hört gar nicht viel über die Kosmetik-Ecke von H&M aber eigentlich lohnt es sich an dieser Stelle immer mal wieder nach Make up und Co. zu suchen. Vor allem, da gerade fast alles für einen oder zwei Euro angeboten wird. Lohnt sich also. Dieses kleine Eau de Toilette bspw. erinnert mich sehr an Prada Candy und kostet gerade mal 3 Euro. Über die Lippenstifte schreibe ich separat noch einmal. Aber ich kann sagen, dass ich sie jetzt schon toll finde. Muss ja nicht immer High End sein.

Noch zu sehen ist meine neue Lieblingskette von Wolfmade. Ich hatte meinem Freund zu Weihnachten eine Auswahl an Wünschen geschickt und er hat dann u.a. diese Kette für mich ausgesucht. Sie ist also ein Weihnachtsgeschenk über das ich mich sehr gefreut habe! Ich habs momentan mit langen Ketten und werde auch oft auf dieses Exemplar angesprochen. Sie passt auch super zu der Kette mit dem Miniminimini-Totenkopf, den ich bereits gezeigt habe.



Ich habe übrigens schon einen Hinweis berücksichtigt um den Blog leserfreundlicher zu gestalten. Eine Freigabe für die Kommentare gibt es immernoch(damit ich keinen übersehe) aber dieser Zertifizierungs-Code bleibt euch jetzt ewiglich erspart ;). Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass der noch abgefragt wird!

Kommentare:

  1. Die wolfmade-Katte ist ja wunderschön. ♥ Ich bin in meine auch ganz verliebt, aber Dein Stein ist wirklich sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen ♥ Sind die Lacke von H&M eigentlich gut?

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind super hübsch.
    vom h&m habe ich noch gar keine Lacke mitgenommen, wie sind die?
    die kette gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der nagellack sieht echt super toll aus!!
    Schöner Blog:))

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wirklich supergut aus *___* Eine klasse Farbe! Aber wie die anderen bin auch ich gespannt ob die Lacke von H&M etwas taugen? Hast du den schon ausprobiert?

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen