18.01.13

VAN ROLT // ARMBAND SNEAK PEEK



Ich bin gerade wieder dabei neue Armbänder zu knüpfen. Schön farbenfroh und sommerlich aber auch das ein oder andere Herrenarmband wird dabei sein, sowie neue Sets mit verschiedenen Mustern. Herzchen bspw., denn immerhin ist auch bald Valentinstag. Am liebsten würde ich alle Farben auf einmal in einem Band unterbringen. Welche Farben oder Kombinationen mögt ihr besonders oder würdet ihr euch wünschen?
Achtung außerdem, bald ist SALE in meinem Dawandashop!

Kommentare:

  1. Die sind alle ganz wunderbar! Ich wünschte ich könnte sowas auch... bzw wäre geduldig genug ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total grad auf türkis,grau und gelb! Sieht bestimmt auch gut aus als Armband.

    Lg,Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. oh, das erinnert mich daran, dass ich auch wieder armbänder knüpfen könnte, wenn ich zu hause bin :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. uii, bin gespannt wie dann die fertigen Armbänder aussehen! :)
    Ich mag türkis immer ganz gerne, oder auch einfach nur grau/schwarz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich bin ja großer Fan von knalligen Farben, deshalb gefällt mir das mit dem Muster auch am meisten ;-) Orange ist außerdem meine Lieblingsfarbe :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Für den Sommer ganz eindeutig türkis und gelb :) !

    AntwortenLöschen