09.01.13

HOME // 1 METER DACKEL AN DER WAND




Dann und wann habe ich darüber geschrieben, dass mir ein großes Bild für meine 4m hohe Wand fehlt. Nie habe ich etwas gefunden, das sowohl überzeugend als auch groß genug wäre. 3 ganze Jahre lang war der Platz an der Wand leer aber jetzt endlich habe ich das perfekte Bild: diesen Dackel. Meine Mum hat ihn für mich gemalt bzw. habe ich ihn bei ihr in Auftrag gegeben. Ich weiß nicht von wem das Bild ursprünglich stammt aber ich habe es auf einem Plakat gesehen und musste es einfach für meine Wand haben. Warum weiß ich nicht, ich bin noch nicht einmal ein Fan von Hunden. Ich glaube es ist die Farbkombination und die Maltechnik, die mich sofort begeistert hat. Meine Mum hat es natürlich nicht komplett übernommen und auch ihre Technik ist anders aber das ist gut so. Ich freue mich, endlich ein geeignetes Bild zu haben. Vor allem fange ich automatisch an zu lächeln wenn ich diesen Dackel sehe :).

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farbigkeit und die Technik total gut!
    Das Motiv naja, für mich müsste es kein Tier sein ^^ – aber insgesamt echt nice.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild ist wirklich schön! Toller Blog übrigens :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süß:D Würde ich mir auch aufhängen, aber mein Freund hätte wohl was dagegen:D

    Lieben Gruß,
    Jana von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen