03.12.12

GIVEAWAY! // PORZELLAN VON WAGNER & APEL



Pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch! Wer also noch ein kleines Geschenk und ein wenig Weihnachtsdeko sucht, ist hiermit eingeladen mitzumachen! :)
Porzellan war lange Zeit kein Thema in Sachen Interior-Design aber spätestens seit Magazine wie Couch, Flair oder Food-Blogs gefragt und erfolgreich sind, ist auch Porzellan wieder schwer im Trend. Wenn man dann noch einen Blick in die Wohnzimmer der vorgestellten Personen bei Freunde von Freunden oder the Selby wirft, wird klar: Auch Porzellanfiguren halten wieder Einzug! Ich selbst bin ebenfalls ein großer Porzellan-Fan und wenn ich dann irgendwann mal eine große, helle Wohnung bewohne, werden auch mehr Figuren bei mir einziehen. Bis dahin werde ich mich an Kleinigkeiten erfreuen und euch das ein oder andere Objekt der Begierde vorstellen. Heute soll es um die Stücke von WAGNER & APEL gehen, von denen ich 2 kleine Sets an euch verlose.
Für die Edition Contemporary Emotions hat WAGNER & APEL in Zusammenarbeit mit einer jungen Design-Agentur einige ihrer schönsten Stücke neu aufgelegt. Minimalistisch und modern. Die Porzellanfiguren der Edition sind erhältlich in Biscuit weiß, veredelt mit Kupfer oder Platin oder in gefärbtem Biscuit petrol, lavendel oder beige.
Der Grund für die Vorstellung ist ganz einfach: Ich kenne das Unternehmen, die Personen dahinter, ich kenne die Produktionsstätte in Thüringen und weiß aus erster Hand, dass es sich um reine Handarbeit handelt. Außerdem besitze ich selbst seit Jahren ein paar Wagner & Apel-Stücke, u.a. die kleinen Salz- und Pfefferstreuer, die als Geister daherkommen :).
Schaut doch mal vorbei: www.wagner-apel.net
Alle Stücke sind designed by Regina Kästner.


Und hier noch die Gewinnspiel-Regeln:
Hinterlasst mir bis zum 07.12.12 um 24 Uhr einen Kommentar mit einer gültigen Mail-Adresse unter diesem Post, vielleicht unter Angabe, welche Porzellanfigur von der Wagner & Apel-Homepage ihr am schönsten findet(ist aber kein Muss).
Es wird zwei Gewinner geben. Wer welches Set bekommt werde ich auslosen.
Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Die glücklichen Gewinner werde ich per Mail benachrichtigen :).
Viel Spaß und viel Glück ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Oh wie schön - Alles - aber am schönsten finde ich den Hasen mir den güldenen Ohren! Lg Desiree
    dekotante-rockmyhome@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern teilnehmen.
    ich finde die obrigen streuer sehr schön :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne teilnehmen, mir gefallen die beiden Streuer am besten! :)

    Liebe Grüße,
    Alex
    lightndark(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Mir gefällt das Schaukelpferd- und Herzanhängerset total gut!

    Liebste Grüße von Janine
    at all events
    atallevents@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Gewinnspiel finde ich echt tol =)!
    Mir gefallen ja die Pfeffer und Salzstreuer echt super, wären perfekt für meine erste eigene Wohnung : )

    Liebe Grüße

    Jackii

    jackii-lautner@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil =3
    Mir gefallen die Salz- und Pfefferstreuer sehr gut.

    snacki@live.de

    AntwortenLöschen
  7. :) sehr nett liebe hexengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Streuer sind ja süß,
    nehme gerne am Gewinnspiel teil =)

    liebe Grüße
    Jule

    julianehauchwitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gottchen, die Sachen sind ja wirklich herzig! :)

    Da versuche ich doch glatt mal mein Glueck. Man gut, dass du das Gewinnspiel noch verlaengerst - ich verschussel immer ganz was ich eigentlich noch machen wollte, bis es dann zu spaet ist.

    LG

    Nika

    annannanna33@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. der hase ist richtig süß, lg dany
    daniela.christina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich doch auch noch glatt mit. finde die sachen ziemlich hübsch und mal was anderes als die üblichen puristischen sachen die so auf dem esstisch rumstehen :)

    Leonieschwenke@googlemail.com

    AntwortenLöschen