05.12.12

FLORIDA HAUL // NAGELLACKE ETC.




Meine Schwester war vor ein paar Wochen in Florida unterwegs und hat mich gefragt was sie mir mitbringen soll. Nagellack! Was denn sonst? Ich selbst habe während meiner USA-Reise noch so stark Nägel gekaut, dass ich keinen einzigen Lack gekauft hab. Mittlerweile konnte ich es mir endlich endlich abgewöhnen und trage seitdem immer Nagellack. Außerdem hat sie mir noch ein I &heart; Miami-Shirt und einen Schlüsselanhänger mitgebracht.
Falls sich jemand auf die Suche nach den einzelnen Lacken begeben möchte:
OPI: How you blue-in'?
Pure Ice: Spitfire
Essie: den Namen habe ich wohl abgerubbelt aber es ist ein eher dreckiges Rosé mit Goldstaub drin
Xhina Glaze: No Plain Jane
Noch zu sehen sind ein antibakterielles Gel, sowie ein Duschgel von Bath & Body Works und ein Lipbalm, der mich seeeeeehr an den Geruch unseres Hotels in Las Vegas erinnert.

Vergesst das Gewinnspiel nicht! Mitmachen könnt ihr bis zum 7. Dezember hier .
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. wow, zum neidisch werden :)
    viel spaß mit denen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Die lacke sehen alle wirklich toll aus♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen