27.11.12

FINALLY // SHOOTING - PICS // PLANTEN UN BLOMEN PART I



Endlich endlich kann ich euch die Fotos vom Shooting im August zeigen! Denn ein Teil davon wurde nun im Nordicman-Magazin veröffentlicht, bzw. auf deren Webseite. Zu sehen hier: *klick*
Den Pulli vom ersten Bild werde ich mir nochmal kommen lassen. Der ist echt super! Bei Ucon ist auch noch eine Bestellung fällig. Wird Zeit, dass die Weihnachtskasse klingelt ;).

Photographer: Lars Weber // www.thelarsweber.com
Hair & Make up: Melek Acar // http://melekacar.com/start.html
Styling: Van Rolt // www.vanrolt.com
Model: Lennart von Modelwerk // http://www.modelwerk.de/home/

Kommentare:

  1. die bilder sind seeehr toll geworden!! gefallen mir sehr gut!! :)

    ja genau, dass shampoo ist richtig toll! benutze es jetzt seit ein paar tagen und bin auch begeistert :D

    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sieht hammer aus!:D
    Hübsches Model heheee^^
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://loenis.blogspot.de/
    http://dasbestvonheute.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder. Und so Skater-Bubis sind genau mein Geschmack *räusper* XD Von daher doppelt schön anzusehen.
    ->
    :D Vielleicht wir sind uns echt etwas ähnlich ... Cosplay fand ich auch mal echt spannend und ein zurück gebliebenes Träumchen meinerseits ist immer noch mal ein perfektes Sailor Moon Cos zu machen XD ... das wird wohl nie was, ich kann nämlich nicht nähen und bin mittlerweile wohl etwas zu alt dafür. Modedesign zu studieren war auch von mir auch mal angedacht, der GEdanke wich dann aber mangels handwerklichen Interesses.
    Kennst du den Manga Paradise Kiss von Ai Yazawa, kööönnte dir gefallen, falls du noch sowas ließt. :)

    lg bambi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder! ich mag den Stil!!

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos! Sehen echt toll aus !
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen