20.10.12

NEW IN // MAKE UP UND PFLEGE





Oha, ich traue mich schon fast nicht mehr zu bloggen - so lange wie ich jetzt schon offline war...Aber so ist das. Ich hatte viel zu erledigen und ehrlich gesagt zwischendurch auch nicht besonders viel Lust. Jeder darf mal eine Auszeit nehmen ;). Abgesehen davon muss meine Kamera in die Reparatur. Nicht nur, dass der Blitz nicht mehr richtig funktioniert. Seit gestern zerschießt mir die Kamera eine Speicherkarte nach der anderen. Ich habe jetzt zum dritten Mal versucht ALLE neu gekauften Teile zu fotografieren aber es hilft nichts. Die Kamera lässt mich nicht. Den Rest Make up und alle Klamotten, die ich neu gekauft habe muss ich dann nächste Woche fotografieren. Haltet durch. Bis dahin gibt es einen Mini-Teil meiner Shopping-Ausbeute.

Morgen bin ich übrigens mit einer Freundin im Sofa-Loft in Hannover! Es ist wieder Flohmarkt-Zeit und wir verschachern diverse Klamotten, also schaut doch mal vorbei und sagt Hallo!

1 Kommentar:

  1. ha bei uns gibts nächstes wochenende einen modeblogger flohmarkt! Schade, dass du nicht in Wien bist!

    Love //Vienna Wedekind//
    DIESEL Giveaway

    AntwortenLöschen