28.09.12

VAN ROLT // NEWS // VEROEFFENTLICHUNG IM TANTALUM MAGAZINE #13




Leute, endlich habe ich die Printausgabe des neuen Tantalum-Magazines! Darin zu finden ist nämlich die Fotostrecke "So full of dreams", für die ich im Juni das Styling übernommen und Accessoires gefertigt habe! Vielleicht erinnert ihr euch ja ein wenig.
Das Magazin ist in jedem Fall ein etwas anderes Fashion-Mag. Es enthält NUR Fotostrecken, kein bisschen Text(außer die Referenzen) und keine Werbung. Gekauft werden kann es hier meines Wissen nach nicht, man muss es aus Amerika kommen lassen.

Kommentare:

  1. Wooooow! das mega styling ist von dir??? und was ist das bitte für eine unglaublich gute fotostrecke =)
    ich glaube das magin brauch ich ganz dringend, schaut übergut aus!=)
    oh man ich wünschte ich hätt auch mal eine sooo klasse stylistin für meine bilder=)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Die Spitzenhaube ist schön, die hast du gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig beeindruckt. *-* Das Styling, Outfit und die Fotos sind atemberaumend!
    Ist es denn schwer als Stylistin einzusteigen? :x

    AntwortenLöschen