25.10.12

BEAUTY // DITA VON TEESE LIPPENSTIFT #2 UND NEUE KETTE




Dieser Lippenstift ist eines der neu erworbenen Teile, das ich euch im vergangenen Post aufgrund der Sperenzchen veranstaltenden Kamera nicht zeigen konnte. Heute war sie gnädig mit mir. Aufmerksame Leser(innen) wissen vielleicht, dass ich schon einen Lippenstift aus dieser LE besitze. Vorgestellt habe ich ihn hier, getragen hier. Fakt ist, dass diese Lippenstifte bombastisch gut halten und ihnen weder heißer Kaffee, fettiges Essen oder das trinken aus Flaschen etwas anhaben kann. Eigentlich wollte ich MAC Rebel kaufen aber dieser hier ist recht ähnlich, ein paar Euro günstiger und er hält, hält und hält. Im Gegensatz zu MAC. Die Farbtöne der Art Deco-Stifte sind nicht gerade komplett verschieden. Nr. 637 ist ein ehr knalliges Pink und die neue Nr. 650 ein beeriger Ton mit Lila-Einschlag. In jedem Fall werde ich auch meine Lieblingsfarbe von Mac durch einen Art Deco-Lippenstift ersetzen. Ich meine, dass es in der Herbst-LE einen fast identischen Ton gibt. Dann muss ich endlich nicht mehr alle 5 Minuten in den Spiegel sehen um zu wissen ob das Produkt auch außerhalb vom Lippenrand noch existent ist.
Die Kette, die ich trage ist auch neu. Der Totenschädel ist gerade so groß wie mein kleiner Fingernagel. Mein Freund fand ihn auch so super, dass er die Kette jetzt auch besitzt. Zu finden bei Vero Moda oder Pieces für 10€(auch in silber).



Kommentare:

  1. Wunderschön siehst Du aus und die Kette finde ich auch super!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir echt gut! Und dein Make-up passt finde ich super zu deinem Hautton! Ich bevorzuge auch Art Deco Lippenstifte :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Weiss gar nicht, welche von diesen Farben ich am besten finden soll. Die sind echt alle superschön. Und Du bist auch schön!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Schönheit. Das muss man so stehen lassen!

    Love //Vienna Wedekind//
    Win DIESEL Shades

    AntwortenLöschen
  5. der lippie sieht ja toll aus :)
    gefällt mir sowas von gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow. super schön! alle drei farben sind echt toll! hätt ich alle auch gekauft. :)

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Farben das sind und das steht dir super. :) <3
    Übrigens hast du einen tollen Blog und einen neuen Leser mehr. :D
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund meinte gerade "Oh, die sieht ja aus wie du!"
    Gut, Unterschiede gibt es zwar schon, aber helle Haut, dunkle Haare, irgendwas zwischen grün-blau-gelb-grau farbenen Augen...
    Hach, du bist hübsch :-D.
    Meine ich im übrigen Ernst und nicht, weil es eventuell Ähnlichkeiten gibt.

    AntwortenLöschen