02.11.12

JIPPIEH // POSTKARTENSET VON BASTISRIKE


 
 Wow, es ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe! Und zwar das tolle Postkarten-Set von BastisRIKE! Gestern sind die Postkarten in liebevoller Verpackung bei mir angekommen. Ich habe mich wirklich gefreut! Vor allem, da ich ihren Blog seit den Anfängen verfolge und auch ihre Stempel-Ideen genau meinen Geschmack treffen. Eigentlich zu schön zum versenden...

Kommentare:

  1. ich liebe es ja wenn solche sachen so superschön verpackt ankommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow dein Blog ist sehr sehr schön, ich folge :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die sachen von ihr auch total. habe schon eine große wunschliste erstellt=). viel freude damit

    AntwortenLöschen
  4. Magst du nicht lieber deine Adresse löschen/schwärzen?

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: die adresse zu löschen oder zu schwärzen würde gar keinen sinn machen, da ich aus rechtlichen gründen(selbstständigkeit) eh meine adresse ÜBERALL im impressum etc. stehen haben muss ;). von daher ist eh jeder internet-nutzer nur einen klick von meiner adresse entfernt ;).

    AntwortenLöschen
  6. Die karten sind der hammer :) so schön.

    grüße lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh, die karten sind echt wunderhübsch! <3

    kissboombang.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen