26.09.12

TOP 6 DIY-BLOG FAVORITES! // NATIONAL & INTERNATIONAL!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt interessiere ich mich nicht so sehr für Modeblogs, sondern viel mehr für Food-, Beauty - oder DIY-Blogs. Gerade letztere zu finden ist nicht unbedingt einfach, da die meisten Blogs nur vereinzelt DIY-Projekte starten oder nur Vorher/Nachher-Fotos präsentieren - ohne Beschreibung oder Vorlagen. Es gibts sie aber, die bunten, interessanten DIY-Blogs mit Step by Step-Anleitungen und so wunderbaren Ideen, dass man am liebsten sofort alles stehen und liegen lassen möchte um selbst produktiv zu werden. Und genau diese Blogs möchte ich euch heute vorstellen. Ich hoffe ich kann euch den ein oder anderen Blog zeigen, den ihr noch nicht kanntet. Meine liebsten Food - und Beautyblogs werden ebenfalls bald folgen.


1. Den Anfang macht MiniEco. Hier findet ihr ein knallbuntes Sammelsurium an DIY-Projekten. Es sind viele Papierarbeiten darunter oder großartige Projekte bei denen man Dinge verarbeiten kann, die noch irgendwo herum liegen. Toll!



2. Ein ebenfalls toller Blog ist Oh Happy Day! Neben DIY gibt es hier auch Alltägliches oder wunderbare Rezepte sowie Foodfotografie!



3. You are my Fave darf natürlich auch auf keinen Fall fehlen! DIY DIY DIY und wunderbare Fotos!



4. Ok, zugegeben, Hello Sandwich hat keine wirklichen DIY-Anleitungen parat, ist aber dennoch so bunt und inspirierend, dass dieser Blog für mich auf jeden Fall dazu zählt. Außerdem benötigen einige der Ideen keine Anleitung :) und Masking Tape-Liebhaber werden definitiv auf ihre Kosten kommen!



5. Dann wären wir auch schon bei den deutschen Ober-DIY-Bloggern! Dazu zählt ganz weit vorne ja wohl SodapopDESIGN! Caro stellt nicht nur Vorlagen und Anleitungen zum printen zur Verfügung, sondern stellt auch wunderschön designte Produkte oder Onlineshops vor, die sie so im Internet findet.



6. Der zweite deutsche Blog, den ich in Sachen DIY wirklich mag ist TOTATONI. Hier findet ihr viele DIY's in Sachen Home und Kids sowie tolle inspirierende Fotos!



Habt ihr ein paar neue Blogs für euch entdecken können? Vielleicht kennt ihr ja noch mehr tolle DIY-Blogs!

Kommentare:

  1. Schaue ich mir gleich mal alle an :) Danke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine tolle Sammlung ♥ Einige kannte ich noch garnicht aber folge ihnen nun, danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Sammlung...da geh ich doch gleich mal stöbern! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. diy blogs gehören, wie ich finde, in jede leseliste! danke für die vorstellung deiner lieblinge. minieco und you are my fave waren mir neu und werde ich mir mal genauer ansehen.
    ich kann folgende empfehlen:
    http://invisibly.tumblr.com/
    http://www.virginiepeny.com/

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Bloggeschmack. Manchmal brauche ich aber auch etwas zum neutralisieren nach den ganzen pastellfarbenen Mädchenträumen, dann gehe ich auf: http://www.dudecraft.com/
    Auch wenn ich keine dude bin. Quasi das Brot zwischen den Weinen...

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön♥ Schreib ich mir gleich auf ^-^ ☻

    AntwortenLöschen