21.08.12

NEW IN // KETTE VON MARY LANE





Momentan investiere ich mein Geld hauptsächlich in Zugfahrten gen Heimat, weswegen sich nicht viel Neues in Sachen Kleidung und Accessoires angesammelt hat. Ich will euch aber auf jeden Fall diese schöne Perlenkette von Mary Lane zeigen. Sie ist handgemacht und wirklich toll! Endlich habe ich eine passende Kette zu meinen 80's Ohrclips. Ich stelle sie mir auch super zu Jeanshemden vor aber um die zu tragen ist es gerade zu warm. Ich dachte erst, dass sie wohl recht schwer sein wird aber das Gegenteil ist der Fall - sie ist sehr leicht. Das kommt mir sehr entgegen, da ich schwere, große Ketten nie trage.
Schaut doch mal im Dawanda-Shop vorbei, dort gibt es auch noch ganz süße Armbänder und andere Perlenarbeiten. Hier geht es übrigens zu ihrem Blog.
Die Haare habe ich übringens nicht gefärbt. Das Rot ist schlichtweg das was von einem warmen Braunton übrig bleibt, ähm....ich sollte dringend zum Friseur. Schon allein, weil nur Stroh trockener ist als meine Haare es sind. Könnt ihr zufällig eine Kur gegen richtig trockene Haare empfehlen?

Kommentare:

  1. sau schön :))

    xx sarah, http://regardelamour.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch die Kette ist *____*

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist echt traumhaft schön :)
    sie steht dir auch total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Versuch mal die Frizz-Ease Wunderkur von John Frieda. Das ist eine tiefenwirksame Intensiv-Maske mit Avocado-Öl in einem 150 ml Pott. Glaube um die 10,- Euro, aber sie ist das Geld wert. In die Spitzen kannst du zusätzlich nach dem duschen eine kleine Menge Elvital Haarspitzenkonzentrat von Loréal einmassieren- pass auf nicht zu viel und nicht in den Haaransatz, sonst siehst du aus wie ein Butterbrot ;)
    Liebste Grüße ps.: Toller Liedstrich- ich kann das überhaupt nicht, bei mir sieht das dann aus wie Wackelpudding.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch, tolle kette ♥ ich liebe mary lane's sachen :))

    AntwortenLöschen