06.08.12

GEBURTSTAGSKUCHEN // PFIRSICH-MOHN-TORTE UND MEHR...





Am Wochenende habe ich meine Eltern besucht, weil mein Dad gestern Geburtstag hatte.  Mein Mum hat daraufhin wieder jede Menge leckere Torten und Kuchen gebacken. Einmal eine leckere Pfirsich-Mohn-Torte, Erdbeerkuchen und einen orientalisch angehauchten Kaffeekuchen. Sind Rezepte gewünscht?

Kommentare:

  1. Gerne von der Pfirsich-Mohn-Torte :) Ich bin ein absoluter Mohn-Fan ;)

    Die anderen sehen aber auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gott, sieht abgöttisch lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. WTF sehen die lecker aus! :D Rezepte sind aber sowas von erwünscht ;)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. WooooooWW!!! Die Kuchen sind ja der absolute Hammer! Wie lecker das alles aussieht! Hätte auch gern die Rezepte <3

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh mann das sieht soooo lecker aus ,wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. so viele schlemmereien auf einen haufen sind zuviel für mich und meinen blutzucker! nomnom

    AntwortenLöschen
  7. Das Rezept für die Pfirsich-Mohn-Torte würd ich schon nehmen!

    AntwortenLöschen