31.07.12

NEW IN // BEAUTY // OHRCLIPS // DITA VON TEESE LIPPENSTIFT





Neulich habe ich mal wieder einen Schnapper gemacht: Diese schönen Blumenohrclips für nur 1,50€! Passt doch super zum Sommer oder? Der Lippenstift ist übrigens die Nummer 637 aus der Dita von Teese-LE von Art Deco, den ich euch hier bereits gezeigt habe.Ich habe mir vorgenommen im Alltag öfter Lippenstift zu tragen. Wozu hat man es schließlich gekauft? Außerdem hält dieser hier super und man muss ihn nicht die ganze Zeit "betreuen".

Kommentare:

  1. Deinen Lidstrich finde ich auch echt toll! :)
    Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! dein lidstrich ist mal fantastisch :D ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. du schönes mädchen. <3 und der lippenstift ist genial, ich werde ihn dir nachkaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast Du denn die Ohrringe, wenn man fragen darf. :)

    AntwortenLöschen