24.07.12

SHOOTING // COELI LILIA








Vor ein paar Wochen habe ich euch schon erzählt, dass ich in Berlin war um ein Shooting zu stylen. Heute zeige ich euch endlich die Ergebnisse!
Beim Styling habe ich weitestgehend auf großartige Accessoires verzichtet, da es sich um die Kollektion von Silke Wilhelm handelt und man in dem Fall nicht viele "Fremdkörper" integrieren kann ohne der Kollektion die Show zu stehlen. Die Spitzenhaube habe ich allerdings extra angefertigt, genau wie andere Kleinigkeiten. Die Nipple Pasties bspw. haben uns eine Menge Spaß beschert ;).
Geshootet haben wir in einem Berliner Park(Märchenpark?).
Das großartige Make up stammt übrigens von Avril Paul und die Fotos sind von Lars Weber. Mein absoluter Favorit ist Nr.1. So schlicht, so durchdringlich, so schön!
Welches Foto gefällt euch am meisten?

Kollektion: Silke Wilhelm / Coeli Lilia
Fotos: Lars Weber
H&M: Avril Paul
Styling: Van Rolt


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und ein tolles Model! Die Stimmung, der Blick, das Konzept...passt wirklich alles perfekt zueinander.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind der hammer! :)

    xoxo
    www.thingsiwoulddiefor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die bilder total schön. das 4. ist großartig!
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wooahh Madame, dass hast du toll gemacht!! Das Ergebnis ist großartig - das letzte Bild ist mein Favorit!

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    La Prairie Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Und ich kann mich nur wiederholen: diese Spitzenhaube ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich tolle Bilder!♥
    follow?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  7. war schon lange nicht mehr auf deinem blog, wirklich tolle posts! muss schauen dass ich nicht überall kommentiere, aber bei diesen fotos muss ich: wirkich wunderbar! Die Spitzenhaube und Pasties sind super :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow!Hammer Fotos,Hammer Styling!Good work hihi!;)
    ch finde auch das erste perfekt aber das vorletzte hat etwas von High Fashion<3
    Liebst leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen