23.07.12

BEAUTY // LIP BALM FAVORITES // SMITH'S MINTED ROSE & BURT'S BEES




Ich trage nie Make up mit mir herum, das höchste der Gefühle sind Lipbalme für zwischendurch. Und wenn schon Lipbalm, dann muss dieser medizinisch riechen und am besten die Lippen kühlen. So wie der "Minted Rose Balm" von Smith's! Ich habe ihn bei Anthropologie in SF gekauft und seitdem ist er in ständigem Einsatz. Er klebt nicht und zaubert einen wirklich schönen wässrigen Glanz auf die Lippen. Pflegen tut er natürlich auch - und zwar richtig gut! Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht noch andere gekauft habe. Zum Glück fliegt meine Schwester bald nach Miami. Ich weiß schon was sie mir dann mitbringen muss.
Mein anderer Favorit ist der "Medicated Lip Balm" von Burt's Bees. Die Marke sollte euch aber mittlerweile bekannt sein ;).

Kommentare:

  1. Schade dass es dieses LipBalm hier in D nicht gibt :)
    Das hört sich nämlich toll an.

    AntwortenLöschen
  2. Den von burts bees hab ich auch, der ist super! und von smiths hab ich die rosebud salve, ich weiss nicht obs in deutschland auch so ist, aber schau mal bei einem american apparel vorbei wenn du kannst, dort hab ich in zürich meinen smiths' lip balm gekauft!

    AntwortenLöschen