28.07.12

DIY // DIP DYE BLOUSE


 

HA, sieh an! Ich armes Bloggermädchen, ich habe auch eine DipDye-Bluse gemacht ;). Es war eine Kurzschlussreaktion vor der Fashion Week. Ich wusste, dass es warm werden soll und die Blusen sind wirklich luftig aber zwei identische wollweiße Blusen einzupacken wäre relativ sinnfrei gewesen. Also zu Hause die letzten Reste von "Marine" und "Smaragdgrün" in den Eimer gekippt und los gefärbt. S' ist bisschen schief geworden aber gerade am Rücken finde ich den Effekt eigentlich ganz nett. Ich kann damit leben. Zu viel Perfektionismus ist sowieso nicht gut.

Kommentare:

  1. ist doch super geworden! :)
    find ich schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. gott ist das nice :) hab das noch nie so am kragen gesehen, so cool <3
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein Händchen fürs Schöne! Würd ich dir sofort aus der Hand reissen!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist der hammer, sieht richtig schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  5. voll cool! mal ein originelles dip-dye! :)

    AntwortenLöschen