25.06.12

NEW IN // RAP-CAP MIAMI MARLINS



Zu diesem Kauf muss man sagen: Neulich unterhielten sich mein Freund sowie mein Mitbewohner darüber wie doof es ist, dass es nie Caps mit einem "R" bzw. "C", stellvertretend für deren Namen, zu kaufen gibt. Als mein Freund und ich dann Samstag das halbwegs erträgliche Wetter genutzt haben um in die City zu gehen mussten wir natürlich auch zu Planet in die Cap-Abteilung.  "R" und "C" gab es nicht, dafür aber "M", stellvertretend für Mel von den Miami Marlins, und das auch noch in leuchtendem Orange! Ich habe es ehr zum Spaß aufprobiert. Erst einmal, dann nochmal und anschließend ging es nur noch um die Größe. Große Liebe! Es passt auch einfach zu perfekt zu meinem Best Buy 2012 - der Kipling HipHurray-Tasche.
Edit: Mensch, das hab ich ganz vergessen. Das Cap hat mir Ray übrigens geschenkt. Zum Vierjährigen ♥ 

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch. Du und die Cap!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, steht dir gut! Ich hab vor ein paar Tagen das Cap meines Freundes geklaut. Mal
    sehen was ich damit mache...

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    es gibt auf jeden Fall Caps mit einem C vorne drauf da ich selber eine besitze und zwar von den Cincinnati Reds.Von den Chicago Cubs müsste es auch welche geben.

    Viele Grüße und erfolg beim Shoppen.

    Christoph

    AntwortenLöschen