27.06.12

INSPIRATION // ARTWORKS ON PAPER // SNEDKER STUDIO





Hallo ihr Lieben!
Ich suche jetzt schon eine Weile nach dem perfekten großformatigen Bild für meine 4m hohe Wand und ich meine endlich eines für mich gefunden zu haben:
Beim Anthology Magazine liefen mir die Arbeiten von Pernille Snedker über den Weg und die wären einfach wie gemacht für meine Wand! Farblich würden sie optimal passen. Ich habe ja neulich mal erwähnt, dass meine Einrichtung ab sofort von dunklen Holztönen und Neonakzenten bestimmt werden soll. Pernilles Arbeiten würden beides aufgreifen. Man könnte die Bilder auch DIYen aber in diesen Fällen finde ich es immer schöner das Original zu besitzen, auch wenn ich dafür ersteinmal min. 240 € ansparen müsste.
Was habt ihr so an den Wänden hängen?

Kommentare:

  1. Die sind ja toll :)
    An meinen Wänden hängen selbstgemalte Bilder von mir (oder Fotos)
    Habe leider die ideale Wanddekoration noch nicht gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Also zu dunklem Holz würde ich eher die Rot Töne wählen, kommt gut als Kontrast und dennoch passt es sich gut an. Ganz kann man es jedoch nicht sagen da man keine Bilder deiner Einrichtung hat. Mir persönlich gefallen die untersten am besten.
    Der bunte Boden von deinem Link sieht echt witzig aus, kostet bestimmt auch jede Menge...
    Ach zudem finde ich deinen Blog echt gut, bin kein Vielschreiber, aber hier juckt es echt in den Fingern. :D Nun hast Du einen neuen FOLLOWER. :D
    Würde mich freuen wenn Du bei uns vorbei schaust und auch folgst. :P

    Liebe Grüße

    Steve

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    danke für deinen Besuch auf unsere Seite und folgen. :D
    Du magst kein Rot? Hmmm dann müsste man sehen was sonst noch so zu braun passt, Grüntöne, eher leuchtende. Am besten wären wirklich mal Bilder von deiner Einrichtung. :P

    LG und schönes Wochenende :)

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    AntwortenLöschen