30.06.12

DIE RUHE VOR DEM STURM // MBFW IM ANMARSCH



Es ist im Moment etwas ruhig hier. Der Grund ist so simpel wie nachvollziehbar: Nächste Woche ist Fashion Week! Ich werde vom 3. bis 8. in Berlin sein und deswegen gab es wieder eine Menge zu organisieren. Ich freue mich schon! Außerdem bin ich gerade recht gut mit der Herstellung div. Armbänder ausgelastet und da ich seit ein paar Wochen im Fitnessstudio angemeldet bin verbringe ich die Vormittage meistens dort.
Wer von euch wird noch zur Fashion Week fahren und welche Shows seht ihr euch an? Werdet ihr zum Bloggercafé gehen?

Das Foto entstand übrigens letztes Wochenende. Mein Freund und ich haben es uns in der Nordstadt gemütlich gemacht und lecker Wein getrunken und Sushi gegessen. Apropos - das beste Sushi gibt es meiner Meinung nach in Berlin am Ostkreuz und genau darauf freue ich mich jetzt schon ;).

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin auch die nächste Woche in Berlin und freue mich wahnsinnig auf die Fashion Week, leider bin ich aber bei keiner Show, sondern nur auf der Bread&Butter Messe oder vor den Zelten:)

    Wirst du im Bloggercafé sein ?

    LG Clara von www.lavendeltoertchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du eigentlich deine Sachen in einem Showroom? Dann komme ich dich mal besuchen. :)
    Ansonsten sehen wir uns vielleicht im Fashion Blogger Cafe.

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, ich schaffe es dieses Mal leider nicht. Viel Spaß wünsche ich dir! :)

    Meine Zähne bleache ich mich Snow White II

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch mir eine Bilderflut von dir, kann leider terminlich nicht dort sein!

    AntwortenLöschen