08.07.12

OUTFIT // MBFW


Hose Bluse: H&M / Cape, Tasche, Uhr(Casio): Vintage / Schuhe: Zara / Brille: UO San Diego

Die Fashion Week ist vorbei und ich bin seit gestern wieder zurück in Hannover. Es war eine tolle Woche! Ich habe viele Shows gesehen, Partys besucht, Leute getroffen und Witziges erlebt. Am Montag habe ich u.a. mit Freunden die Dandy Diary-Party besucht und einen meiner High Heels verloren. Klingt absurd, ist es aber nicht wenn man weiß, dass ich den besagten Schuh an meiner Tasche hängen hatte, da ich Wechsel-Schuhe angezogen habe. Das wirklich Unfassbare an der Story ist, dass ich am nächsten Tag Sandra von heavensdarling traf(<3!) und ihr erzählte, dass ich einen Schuh verloren habe. Sie sagte nur: "War der Schuh schwarz? Schwarz-transparent!? Ich weiß wo er liegt!" Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet sie meinen Schuh mitten in Berlin sieht? Wir haben ziemlich lachen müssen. Am Donnerstag haben Chrisch und ich meinen Schuh dann beim Ostbahnhof aus dem Gras gefischt - total ramponiert. Nun ja, shit happens oder wie war das? ;)
Ich habe diesmal nicht so viele Fotos gemacht und obwohl ich es mir vorgenommen habe jeden Tag ein Outfit-Bild zu machen, gibt es nur dieses eine Foto. Das Outfit habe ich zu den Shows der Designer Scouts getragen.

Kommentare:

  1. Haha, die Geschichte mit dem Schuh ist ja genial :D Welch ein Zufall!!

    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. du schönes mädchen! <3 es war so toll, dich kennengelernt zu haben. wir fahren jetzt auch gleich aus berlin wieder weg, ich will nicht! (:

    AntwortenLöschen
  3. das gibts ja nicht!! Welt isn Dorf!

    Heartbeats&Schuhgruss from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen