04.06.12

5 LIEBLINGSSHOPS

Hallo ihr Lieben,
in den abendlichen Stunden surfe ich ganz gerne durch das WWW, auf der Suche nach schöner Deko und anderen tollen Dingen. Aktuell schaue ich oft bei den folgenden Shops rein und setzte immer wieder neue Dinge auf meine Wunschliste. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei(Klick auf den Link über den Shops):

presentandcorrect.com


www.connox.de



SketchInc



selekkt.com



BlueBirdLab

2 Kommentare:

  1. Die Onlineshops sind allesamt extrem gut. Ich glaub, jetzt habe ich endlich eine Beschäftigung für meinen Abend gefunden: Bei so vielen schönen Sachen kann mir ja gar nicht langweilig werden. Ich finde schön, dass du sie vorgestellt hast. :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich mich durch alle Shops klicken ;)
    Bin ja extrem anfällig für sowas!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen