01.06.12

OUTFIT // VEGAS BABY!



Was könnte besser zu Las Vegas passen als ein auffälliger Glitzerfummel? Nicht viel. Und obwohl das Kleid eigentlich nicht mein Stil ist war sofort klar, dass ich etwas Funkelndes brauche. Ich hatte vor selbst ein Paillettenkleid für den Vegas-Besuch zu nähen aber hier muss ich ehrlich sagen: Ich hätt's nicht günstiger nähen können. Von dem Aufwand abgesehen erst nach Hamburg zu fahren und meinem Stoffdealer einen Besuch abzustatten...Da war H&M einfach schneller und ich konnte mich auf andere Dinge konzentrieren.
Im Normallfall hätte ich andere Schuhe kombiniert aber extra dafür noch ein weiteres Paar quer über die Weltkugel zu schleppen wäre Quatsch gewesen(und hätte sich auch nicht gelohnt wie wir später feststellten, denn Vegas war furchtbar langweilig und wir lagen lediglich am Pool oder hingen in der Wüste rum).

Kommentare:

  1. ich finds toll toll toll! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. aber das kleid ist der hammer...und braucht seinen anlaß. lg

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist wunderschön <3

    schau doch mal bei mir vorbei !

    lg

    http://stil-gerecht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super kombiniert...gefällt mir!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen