07.06.12

BEAUTY // ART DECO // DITA VON TEESE LE


 

Für alle Lippenstift-Liebhaber habe ich einen Tipp: Die "Dita von Teese" - Limited Edition von Art Deco. Eigentlich habe ich die Lippenstifte nur zum Spaß getestet aber die Farben sind so schön, dass ich den Laden nicht ohne Lippenstift verlassen konnte! Die Nr. 637 ist eine Mischung aus Pink und Kirschrot - ganz toll! Was mich abgesehen von der Farbe aber noch viel mehr begeistert ist die Haltbarkeit. Die Farbe hat das Mittagessen locker überlebt, nicht einmal nachschminken musste ich. Außerdem ist der Lippenstift nur schwach parfümiert und man merkt ihn auf den Lippen eigentlich kaum. Bei allen anderen Lippenstiften habe ich so gut wie immer das Problem, dass meine Lippen anfangen zu kribbeln - als würde ich irgendeinen Bestandteil nicht vertragen. Auch das bleibt hier komplett aus! Tschüss MAC, hallo Art Deco! (Und die Verpackung erst...)

Kommentare:

  1. könntest du mir den preis nennen. :0

    AntwortenLöschen
  2. na klar. 14,80€ :). die lipliner haben je liner knapp 9€ gekostet

    AntwortenLöschen
  3. ohje ist für mich ein bisschen teuer und ich würde so gerne einen haben wollen :0

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung ist wirklich hübsch :) Und die Farbe ist auch schön, aber ich bin der Meinung bei mir passt Rot so gar nicht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. stets auf der Suche nach langlebigen Lippenstiften, werd ich diesen wohl im Kopf behalten!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung und der Wahnsinn und die Farbe sieht sehr intensiv aus :)

    :***
    Selma

    AntwortenLöschen