20.05.12

SAN FRANCISCO #1










Hallo ihr Lieben!
Heute geht es mit den Fotos aus San Francisco weiter, obwohl ich natürlich noch min. 3 reine Foto-Posts von New York veröffentlichen könnte. Da New York aber bekannt ist und viele von Euch bereits dort waren spare ich mir das ganz einfach. Sonst nehmen die auf Amerika bezogenen Posts niemals ein Ende ;).
Wie auch immer. Wir haben 2 volle Tage in SF verbracht(in NY waren es 4 volle Tage).
Ich mag SF wahnsinnig gerne! Es ist so viel anders als NYC.
Während NY doch sehr sauber und strukturiert ist, wirkt SF hingegen wesentlich lässiger und unaufgeräumter. Bushaltestellen? Gibt es nicht direkt. Man schaut eben einfach wo der Bus anhält. Es schlägt einem der Geruch von Gras ins Gesicht, immer, überall und vor allem nicht zu knapp. Graffitis bestimmen das Straßenbild, der Kleidungsstil ist eine Mischung zwischen dem London-Rock-Chic, Hip Hop und angesagten It-Teilen. Bunte Haare, Piercings und Tattoos fehlen natürlich auch nicht. Überhaupt empfand ich SF als die weit stylischere Stadt. Ich wäre gern länger als 2 Tage geblieben. Die Zeit reichte gerade so um sich das Wesentliche anzusehen.

1 Kommentar:

  1. Du hast sooo einen schönen blog! und die bilder sind super, ich war letztes jahr 3 wochen in kalifornien und san francisco hab ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen :) ich verfolg dich jetzt :D

    AntwortenLöschen