18.05.12

NEONGELB UND STRASS






Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt wird sicher schon bemerkt haben, dass ich von Neonfarben, speziell von Neon-Gelb und Neon-Orange, magisch angezogen werde. So war es auch bei diesen Ohrhängern. Die Totenköpfe werde ich entweder ersetzen oder ganz abtrennen, die sind mir doch etwas zu kitschig. Im Großen und Ganzen liebe ich aber die Kombi aus Strass und Neonfarben.
Gesehen habe ich sie bei Asos für ca. 20 €. Ich habe mein Paar allerdings aus Las Vegas mitgebracht und nur 6$ bezahlt. Schnapper gemacht!

Kommentare:

  1. wuuunderschön! Super schnäppchen. ich find die kombi von totenkopf, strass und neon irgendwie interessant. gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die Ohrringe sind der Hammer...man...da muss ich wohl warten, bis mein Konto wieder voll ist...ggrr..hoffe dann haben die die noch bei ASOS..

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen