05.03.12

MONDAY // NEW IN // BALLERINAS FUER DIE HANDTASCHE



Ich werde nach Amerika nur 2 Paar Schuhe mitnehmen. Da ich aber zu den Mädels gehöre, die gern mal ein zweites, flaches Paar Schuhe mit in die Handtasche stecken musste ein Paar einrollbare Ballerinas her. Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden also habe ich Gold und Schwarz genommen. Bei 10 Euro kann man das verkraften. Die Stücke sehen ein bisschen aus wie die Turnschlappen, die man früher im Sportunterricht tragen musste aber Hand aufs Herz: Eitelkeiten haben nach vorraussichtlich langen Partynächten keinen Platz und wenn mich dann das nachziehen meines Lippenstiftes nicht mehr kümmert, warum sollten es meine Schuhe tun? Hauptsache sie sind praktisch!

Kommentare:

  1. Tun die nicht mit der Zeit weh, so ganz ohne Sohle? Sockenzwilling!:)

    Love Vienna Wedekind
    Glossybox GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. @lali: von hier : http://www.rollabees.de/

    @wedekind: die haben eine dünne gummisohle aber die sind für durchzechte partynächte gedacht, in denen ich mich meiner high heels entledigen muss. und da ich sicher nicht nur wasser trinken werde an diesen abenden denke ich wird mir das nichts ausmachen ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein erster Gedanke waren auch erst Schläppchen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, ich hab gestern bei einem Vorsprechen „unsere“ neonsocken getragen. Es hat Glück gebracht!
    Übrigens: Willste ne Swatch haben (die sogar mir gefällt) dann biste bei mir richtig!;-)

    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool !! Wo hast du die gekauft ?

    AntwortenLöschen
  6. huch, ich lese die kommentare jetzt erst, jetzt weiß ich natürlich woher die sind ! :)

    AntwortenLöschen