01.03.12

HAARDESASTER // BEAUTY // GLOSSYBOX


(So viele neue Leser! Hallo!)
Die letzten 7 Tage könnte man aus dem Kalender streichen. Vor einer Woche habe ich mir die Hand verstaucht, am Montag war ich beim Friseur und bekam statt Hellbraun Orange, am Dienstag waren meine Haare mehr grün und das Zähne bleachen klappe auch nicht 100%ig. Irendwie stellt man sich das doch immer einfach vor als es am Ende ist. Aus dem "mal eben zum Friseur gehen" wurde eine 5-stündige Sitzung am Montag, gefolgt von einem Spießroutenlauf nach Hause und dann zur nächsten Drogerie. Abgeschlossen wurde die ganze Aktion mit einer 1-stündigen Sitzung bei einem anderen Friseur gestern. Ihr könnt mir glauben wenn ich sage, dass ich die Nase voll von Wartezeiten und dem Geruch von Shampoo sowie Haarkuren habe.
Positiv an dieser Woche waren dennoch der wirklich gute Kinofilm("Drive"!) und die Lieferung der Glossybox. Mit deren Inhalten habe ich mich auch geschminkt. Schöne Auswahl diesmal.





(Die Fotos habe ich am Dienstag geschossen. Jetzt sind meine Haare heller und angeglichen.)

Kommentare:

  1. Pfefferminzseife <3 riecht die sehr penetrant oder schön natürlich?

    AntwortenLöschen
  2. auweia, hört sich nach einem negativ-aufregenden tag an. haare, das is immer so ein thema. ich wurde für eine tv-serie von lang/blond auf kurz/dunkel geschnitten/gefärbt und danach retour. ich hatte so goldstichige haare, sah aus wie ein strohballen. deshalb muss ich jetzt geduld haben, und die farbe langsam angleichen.

    Sollten mal ein sockenzwillingsfoto machen.

    Gruss&Kuss
    Carola

    AntwortenLöschen