23.02.12

VAN ROLT // FRIENDSHIP BRACELET "TRABBI"




Und erneut will ich Euch ein neues Armband zeigen.(Ich weiß gar nicht wie viele Bänder ich im Einzelnen schon geknüpft habe...) Ich nenne es liebevoll das "Trabbi-Armband", weil es mich irgendwie an besagte Autos erinnert.
Zu kaufen gibt es das Armband wie immer hier

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!
    Ich muss mich jetzt gerade mal durch deinen Shop klicken. :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsches armband! bekomm grad wieder lust selber was zu knüpfen. ob das noch so easy geht. puuuh. ist ja doch schon so einige jährchen her...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne, meine Dame! Ich krieg langsam ein paar vernünftige Objektive zusammen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ist ja nicht ganz billig.
    In deiner Blogroll sein zu dürfen, wäre eine große Ehre für mich. Du hast einen fantastischen Blog!

    Küss,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit dem Nagellack! Danke :) Wow, das Armband ist richtig schön! Im Sommer habe ich auch immer Bänder geknüpft, aber nie einfarbige. Das ist mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schön!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh das Armband ist wirklich superschön!! :)

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr gelungene farbkombination! :)

    AntwortenLöschen