16.02.12

OFF TOPIC // CUPCAKES MIT ERDBEERCREME



Zu Weihnachten bekam ich wie gewünscht Cupcake-Rezepte und die passenden Förmchen(Ich bin wirklich hinterher was Blogtrends angeht, hm?). Endlich habe ich sie jetzt getestet. Ich backe unglaublich gern aber meist lohnt es nicht, da meine männl. Mitbewohner auf Kohlenhydrate verzichten und ich nicht recht weiß wie ich und meine Mitbewohnerin eine Ladung Cupcakes auf einmal niedermähen sollen. Na gut. Egal. Ich brauche noch eine Spritztüte. Mit einem Gefrierbeutel klappt das Topping dann doch nicht so gut ;)

Kommentare:

  1. die sind wunderwunderschön geworden!
    wie gerne ich einen probieren würde!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sieht mehr als lecker aus. uff

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Anblick kriegt man echt Hunger! :o
    Sehen wirklich super lecker aus! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen