14.02.12

ZWISCHENDURCH // DIE LETZTEN TAGE



Jetzt bin ich wieder ein paar Tage nicht zum bloggen gekommen. Ein Grund ist natürlich weiterhin die Tatsache, dass ich noch keinen neuen Pc habe an dem ich arbeite könnte. Das führt dazu das ich alle Fotos "vorproduzieren" und damit dann an den Pc von jemand anderem muss. In der Realität heißt das: einmal raus in die klirrende Kälte, in den nächsten Stadtteil und hoch in den 5. Stock. Nur um dann meist festzustellen, dass die Fotos doch nicht brauchbar sind. Habt Nachsehen. Abgesehen davon haben wir die letzten 2 Wochen damit verbracht einen neuen Mit
bewohner zu casten, was diesmal unfassbar zäh war. Männer, ihr seid im Gegensatz zu uns Frauen so ganz und gar nicht kommunikativ! Zum Glück haben wir jetzt jemanden. In Thüringen war ich auch, um die Reise über den großen Teich zu planen - woraufhin ich gestern das perfekte Party-Glitzerkleid und einen Stadtplan von Las Vegas gekauft habe.
Horay!

die Schrift spinnt...

Kommentare:

  1. Ahhhh, Du warst im Teestübchen? Das ist so lauschig dort. <3 Ich muss auch mal wieder einen Zimt-Tee dort trinken.

    Liebe Grüße ... Katja :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui, frau rolt, 3 wochen amerika: die hast du dir sicher sehr verdient. danke für deine worte, es ist so schön zu hören, dass man es überstehen kann. und ich muss grinsen, denn mit einer amerika-reise möchte auch ich mich irgendwann einmal belohnen..... strike. :)
    enjoy a lot girl!

    AntwortenLöschen