19.02.12

BEAUTY // DR. HAUSCHKA



Meine Haut ist wahnsinnig trocken und macht was sie will. Ich teste deswegen schon lange verschiedene Produkte und bin aktuell an der Pflege von Dr. Hauschka hängen geblieben. Seit ich dieses Tonic statt einer Nachtcreme verwende habe ich kaum noch Rötungen und Pickelchen. Demnächst werde ich mir noch die Rosencreme zulegen.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sachen die du/ihr macht, so toller Schmuck und Kleidung, jedoch habe ich nie genug Geld um mir etwas davon zu kaufen. viel Erfolg aber weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich vielversprechend an. Ich teste gerade Kiehl’s und Clinique. Mal sehen.
    Ich finde deinen Blog wunderbar, Madame. Herrliche Nähereien und wunderbare Fotos. Da wird jetzt
    öfter vorbeigeschaut. Ich verwende hauptsächlich die Objektive 50mm 1.8 und 18-135mm 3.5-5.6
    Und du?

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  3. hej, dnake für deinen kommentar :) ich hab die canon eos 600d und das 50mm 1.8 objektiv :)

    AntwortenLöschen