29.01.12

NEW IN // DIOR EYELINER



Der Montag wird ab sofort mit den klassischen "New in-Posts" besetzt. Nicht mehr ganz so neu aber ein neues, ja.... doch, geliebtes Produkt zeige ich heute. Ich trage jeden Tag einen Lidstrich und mein Standart-Eyeliner(für 2 Euro) wurde aus dem Programm genommen. Warum also nicht in etwas Hochwertiges investieren? Also dann, willkommen.

Übrigens trage ich den auch im vorherigen Post.

Kommentare:

  1. harter oder weicher pinsel? mit harten komm ich gar nicht klar und ich such immer noch einen guten eyeliner, der einen weichen pinsel hat. fehlanzeige überall. so bleibt nur der billige von p2.

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm.. ich trag leider lidschatten.. vllt probier ich den mal aus! aber danke für die antwort :)

    AntwortenLöschen
  3. ah cool. das is ne option! mein alter is eh bald leer und dann werd ich glaub ich beim nächsten kauf an deinen tipp denken! danke schön
    lg

    AntwortenLöschen