27.01.12

WELCOME BACK TO THE 80'S // GLOSSYBOX

Wo soll ich nur anfangen? Ja, ich habe ein großes Interesse an Make Up und Pflegeprodukten, ja ich bekomme die Glossybox auch aber trotzdem muss ich an dieses Thema anders herangehen. Zum einen finde ich "Glossybox" hat Anrechte auf das Unwort des Jahres, da es wirklich nervt. Zum anderen gibt es aktuell eine große "Krise" was die Produkte der Januar-Box angeht. Ich war auch ziemlich vom Inhalt irritiert, im Nachhinein aber weniger von der Zusammenstellung sondern vielmehr vom Produktdesign. Das ist rundum so 80er, dass ich ziemlich grinsen musste. Aufgund dessen entstanden diese Fotos. Schon dafür hat sich die Box gelohnt. Letztlich kommt es eben immer darauf an was man draus macht.
Und wer so gar nichts mit den Produkten anfangen kann, dem bleibt ja immernoch das graue Band, das als Haarband genutzt werden kann. ;)
(Abgesehen davon, das Keralock Lockengel hält. Auch heute noch.)



sonstiges Make up: P2, Belnice, Dior, Loreal

Kommentare:

  1. wow. deine haare sind voll lang geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. du schöne!

    & ich zeig dir die garage, wenn du das nächste mal hier bist! :)
    <3

    AntwortenLöschen