31.01.12

VAN ROLT // FRIENDSHIP BRACELET



So wie der Montag ab sofort für die "New In-Posts" reserviert ist, wird sich Dienstags alles rund um meine Arbeit drehen. Heute ist ein neues Freundschaftsarmband an der Reihe. Ich teste immernoch div. Varianten aus, diesmal eine Regenbogen-Optik.

Gekauft werden kann es hier

Edit: Ganz vergessen. Wer von Euch hat Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Meine internationalen Lieblinge habe ich Euch schon gezeigt. Nun möchte ich auch meine Deutschen Lieblinge vorstellen und ein paar Blogs meiner Leser. Wer hat Interesse? :)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsches Armband! Woher hast du die Anleitung dazu? :)

    Außerdem hätte ich Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung :)

    LG, Maren
    http://maja-mole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    eine Blogvorstellung fände ich super, da ich auch nun einen zweiten Blog angefange habe.
    Bei Interesse doch einfach vorbeischauen und kommentieren:)
    freue mich immer auf Leser:)

    AntwortenLöschen
  3. @maren: dafür gibts keine anleitung. das ist komplett auf meinen mist gewachsen :).

    ist notiert! ich sag bescheid wenns soweit ist :)

    @clara: ich gucke gleich vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei ner blogvorstellung mach ich auch gern mit! Ich finds übrigens krass wie sauber du die Bänder knüpfst. Selbst mit viel Übung hab ich das nie so gut hinbekommen! Lob!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Freundschaftsbänder gibts auch mit Verschluss? Das ist cool, hat etwas "Erwachsenes". An einer Blogvorstellung hätte ich auch Lust. Ich würde es cool finden, wenn du mehrere Blogs vorstellen würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du möchtest, wäre ich bei einer gegenseitigen Blogvorstellung dabei. :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei ner Blogvorstellung wäre ich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  8. hey also ich stell grad deinen blog vor, wenns ok ist. hab ein paar fotoausschnitte verwendet. wenn das nicht in ordnung ist, nehme ich das foto natürlich sofort raus! dann meld dich einfach direkt!
    grüßchen carolin

    AntwortenLöschen