28.10.11

SERVER PLATT

leute, da hat jemand die leitung beschädigt, deswegen gibt es gerade nicht viel zu sehen. ich hoffe die bekommen das schnell wieder hin!

7 Kommentare:

  1. ich habe dir einen Award verliehen. Weitere Infos auf meinem Blog: http://lavendeltoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir dauert es schon seit zwei Wochen. Und nix ändert sich... I don´t know why....

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    kann es sein das du an der Fahmoda warst?
    lg

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte... ich habe deinen Blog mal zufällig gefunden un da du selbst Mode designst und mich das auch sehr interessiert, habe ich mir gedacht, wenn eine Designerin schon ihre Entwürfe und Kollektionen bloggt, muss das geehrt werden...

    Wie bist du dazu gekommen ein eigenes Label zu Gründen??? Aber bravo, toller Name

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, wegen der nelly Party... du hattest recht! Es hat sich nicht gelohnt. Und war einfach nur lächerlich... Aber hey, man war dabei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Nee, die habe ich schon ein paar Wochen...

    AntwortenLöschen
  7. aber bitte! dein blog ist toll! <3

    AntwortenLöschen