02.11.11

COLLECTED

es gibt da einen laden in dem alles landet was aus haushaltsauflösungen stammt und noch irgendwie brauchbar ist. meine mum und ich waren heute mal dort. was wir gekauft haben zeige ich später.

Kommentare:

  1. oh, das interessiert mich auch brennend!

    AntwortenLöschen
  2. der laden ist hier in thüringen. in hannover gibt's aber auch so einen: in der list bzw in der nähe der lister meile : "dittmar's, das etwas andere kaufhaus" :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blog-Leserinnen und -Leser, entschuldigt bitte, dass ich euch belästige, aber ich bin auf eure Mithilfe angewiesen!!!
    Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines "Schmankerl" könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.
    Nach alter Pfadfinder-Manier: Jeden Tag eine gute Tat :)
    DANKE schon mal!!!
    Tatjana

    http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html

    AntwortenLöschen