27.10.11

HALLOWEEN MAKE UP



hach, da freut sich das gruftimädchen in mir, ich kann mein dunkles make up wieder auspacken! wir ziehen die halloween-party einen tag vor. warum weiß ich auch nicht - liegt vermutlich an der orga. jedenfalls gibt es keinen offiziellen plan, was genau ich darstelle. hauptsache dunkel, hauptsache ich kann mich mit lidschatten austoben. nachdem ich mit den fotos des test-make up's fertig war fiel mir allerdings auf, dass ich als tote braut durchgehen könnte, was nicht zuletzt am schleier liegt. das make up ist dior-inspiriert und wird in etwa so aussehen wenn ich sonntag abend losziehe. besagte party wird in thüringen stattfinden. der eigentliche grund für die heimreise ist jedoch der runde geburtstag meiner mum. ich werde noch ein paar tage länger in der heimat bleiben um dort in ruhe zu arbeiten. manchmal brauche ich das.


Kommentare:

  1. sieht super aus ! bei mir geht dunkle schminke immer schief, darum kann cih nur nen lidstrich tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. du siehst wunderschön aus liebes! <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht großartig aus, liebes!

    AntwortenLöschen