06.06.11

ZARA SANDALEN UND 80's CLIPS



wer suchet der findet. die zara-sandalen fand ich schon im onlineshop so schön und letzte woche gab es sie in der filiale zu kaufen. eigentlich wollte ich die orange-beige version aber diese hier passt eh viel besser zu meiner restlichen garderobe. jetzt heißt es: zehen abtapen und einlaufen. ich habe nämlich schon ordentlich blasen dank der riemen. man merkt eben doch das zara nicht unbedingt auf schuhe spezialisiert ist, auch wenn mich deren designs momentan wirklich schwach werden lassen(rot-magenta-pinke high heels!). hoffen wir, dass sich im punkt bequemlichkeit noch etwas tut. die ohrclips sind ebenfalls neu und vintage.

Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich habe die sony alpha 300, aber würde sie nicht unbedingt empfehlen, sie ist zwar nicht schlecht aber die Bildqualität ist nicht so gut wie wahrscheinlich bei einer nikon oder canon... und die farbe ist nur wegen dem guten licht so, und weil ich in gimp nachbearbeite (mit den kurven bisschen rumspielen und so).

    AntwortenLöschen
  3. DIE CLIPS DIE CLIPS! Soooo schön, die will ich auch!

    AntwortenLöschen